• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Vollkontakt Magieduell

Begonnen von Windstoß, 12. Februar 2015, 20:42:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Windstoß

Hallo chaos,

da ist ja gleich ein neuer Mod über meinen Thread gestolpert.  :engel:  ;D

So wirklich ist mein Problem noch nicht gelöst. Da du ihn jetzt wieder nach oben geschubst hast, würde ich ihn gerne noch ein paar Tage stehen lassen, falls noch jemandem was dazu einfällt und dann schließen. Ist das ok?

Gruß
Windstoß

Anj

#16
Noch ein paar Gedanken:

Geistduell
Kraftduell
Blutduell

Kampfduell/Kraftduell
Schadensduell
Todesduell

Luftduell
Wasserduell
Blutduell

ich persönlich würde weißes Duell, graues Duell, schwarzes Duell in Anlehung an weiße, graue und schwarze Magie gut finden.
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

Cythnica

Magietheater/schau - ein unterhaltsames Magisches Ereignis
Magierturnier  - ein sportliches magisches Ereignis bei dem ein Sieger bestimmt wird, Verletzungen sind vorgesehen, der Tod laut regeln grundsätzlich nicht 
Magierduell -  ein magisches Gefecht bis auf den Tod


Hatte das Wort Turnier vorher nicht gesehen und ich finde eigentlich, dass das sportliche Ereignisse immer ganz gut von den richtig ernsten abgrenzt.

chaosqueen

Zitat von: Windstoß am 19. Mai 2015, 18:44:08
Hallo chaos,

da ist ja gleich ein neuer Mod über meinen Thread gestolpert.  :engel:  ;D

So wirklich ist mein Problem noch nicht gelöst. Da du ihn jetzt wieder nach oben geschubst hast, würde ich ihn gerne noch ein paar Tage stehen lassen, falls noch jemandem was dazu einfällt und dann schließen. Ist das ok?

Gruß
Windstoß

Ich schließe dann mal. Wenn Du den Thread doch noch mal brauchst, sag Bescheid. :)