• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Marina Boos: App ins Glück, Installieren - Herz verlieren

Begonnen von Mika, 15. August 2014, 21:17:23

« vorheriges - nächstes »

gbwolf

Danke euch. :gruppenknuddel:
Und vor allem ein Dankeschön an mika, die sich so schnell noch als Blitztestlersein zur Verfügung gestellt und mir mit ihren tollen Kommentaren weitergeholfen hat.  :knuddel: Dein Exemplar ist heute auf den Weg gegangen.

Und jetzt genieße ich noch ein wenig den Anblick der pastellfarbenen Wand in meinem "Eigene Werke"-Regal, bevor ich mit der Zettelkleberei beginne, welches Büchlein wo sein neues Zuhause finden wird - ist einfach zu süß, mit dieser Cupcakearmee.

Außerdem will ich auch eine Elaine-App. Nicht, dass ich das Zusatzfeature brauche, das sie bald entwickelt, aber so jemand, der einem bei einer Schreibblockade den Kopf zurechtrückt, wäre schon gut:

Zitat»Es wäre schön, wenn irgendjemand wenigstens ein bisschen Mitleid mit mir hätte.«
»Reicht dir dein Selbstmitleid nicht?«
»Elaine!«
»Du brauchst kein Mitleid, Fee, du brauchst Vertrauen in dich.«
»Ja klar, aber ich finde schon, dass ich es verdient habe, dass jemand mal ein bisschen ...«
»Nein!«
»So ein kleines ...«
»Vergiss es!«
»... ganz, ganz kleines ...«
»Auf gar keinen Fall!
»... bisschen ... Hast du nicht doch ...«
»Ganz sicher nicht. Du weißt, dass du es da drin«, sie klopft sich theatralisch auf die Herzgegend, »drauf hast.«

Snöblumma

Oh, das muss ich mir unbedingt besorgen! Ich fand ja schon deine Geparden toll, und das klingt auch cool!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzchen!  :prost:

Judith

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Das wär vielleicht ein passender Roman für meine Nichte (wenn ich sie zu einem Buch ohne Fantasyanteil überreden kann  ;D).

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Liebes.  :pompom: :jau: :prost:
Klingt nach einer Geschichte, die zu mir will.  ;D Ich wünsche dir ganz viele Leser mit ganz vielen Freunden, denen sie das Buch weiterempfehlen.

Lamarie

Wow, das ist ja mal richtig cool! Die Sache mit der App, dazu ein ganz normales Teenagerleben und ein bisschen Humor... Ich mags ;)
Herzlichen Glückwunsch!

Maria

Herzlichen Glückwunsch zu diesem romantischen Sommerhit!
Das Cover ist toll und der Inhalt klingt nach idealer Strandlektüre oder Sofalektüre für Regentage.

Alles Gute!

LG
Maria / Angelika

caity

Juhu! Endlich ist es da!
Mir geht's wie Snöbluma: muss ich nach den Geparden uuunbedingt haben  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Nadine! Deine Geparden fand ich richtig gut und thematisch (und titeltechnisch) liegst du mit deinem neuen sicher voll im Trend. Ich wünsch dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Nadine!  :pompom: Ich seh meinen SuB schon wieder weiter anwachsen.

Calysta

Dann sollte der Roman bald eintrudeln. Ich hab ihn nämlich vorbestellt  :vibes:
Alles Gute, Nadine! Ich freue mich sehr auf Fee!

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Nadine! Das setzte ich mir sofort auf die Wunschliste, fand die Beschreibung in der Lorbeerlaube schon so toll. Wünsche dir ganz viele entzückte Leser!  :prost:

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Nadine! Das Cover ist ja total süß! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!  :prost:

pink_paulchen

Ganz herzlichen Glückwunsch - das Projekt ist mir hier irgendwo im Forum schon mal begegnet - vielleicht war es ein Nano-Roman oder Scriptschmiede... Ich fand es jedenfalls damals schon eine tolle Idee und war nun ganz neugierig. Leider ist die Leseprobe bei amazon falsch konfiguriert - sie endet beim Titelblatt. Das ist schade, vielleicht kannst du da noch was dran drehen, damit der geneigte Kaufinteressent restlos überzeugt werden kann :)

Pestillenzia

Tinnue