• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annika Dick: Distelmond

Begonnen von Mika, 10. Juli 2014, 21:10:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nika

Danke. :)

Der Roman spielt 1853, also nicht nur historisch angehaucht. ;)

Lamarie

Hab ichs mir gedacht :D Aber für mich strahlt 1853 irgendwie eine Atmosphäre aus... Das ist geheimnisvoll, das mag ich :D


Nika

Awwww, danke Nana.  :-*

Es gibt übrigens bis 9. August einen kleinen Fanart-Wettbewerb, bei dem es Goodies zum Buch zu gewinnen gibt. Man kann sowohl über Facebook als auch per eMail/über meine Homepage teilnehmen. :)

Nika

Eines hab ich in den letzten zwei Tagen gelernt: Ich bin nicht gut darin, Nachrichten lange für mich zu behalten, ohne wahnsinnig zu werrden. Darum bin ich auch sehr froh, erst am Mittwoch erfahren zu haben, was ich jetzt verraten darf:

Distelmond erscheint als Hardcover.  :vibes:

Erscheinungstermin der Printausgabe (426 Seiten, die farbigen Grafiken aus dem eBook sind auch in der Hardcover-Ausgabe dabei) ist der 8. September, es ist also noch etwas hin. Und darum gibt es bis zum 24. August 2014 auch einen Vorbestellerrabatt im Verlagsshop: Bis dahin kann das Buch für 12,99 €, statt der späteren regulären 16,99 € vorbestellt werden.

Und ich geh jetzt noch ein wenig unter der Decke kreiseln und davon träumen, mein Baby bald in Händen halten zu können.  :wolke:

Leann

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum Hardcover. Da wirkt das schöne Cover natürlich noch besser als auf einem Schwarzweiß-Kindle ... wenn ich doch bloß mehr Platz hätte ... 
Dann kreisel mal noch ein bisschen und genieß das Gefühl!  :)

Nika

Danke. Ich kann es auch kaum erwarten, das Buch gedruckt zu sehen einen Ehrenplatz werd ich ihm auch noch freiräumen müssen. ;D

Rumpelstilzchen

Wow, das ging schnell. Dann kannst du dein Erstling ja bald richtig in den Händen halten. Das freut mich riesig für dich :knuddel:

Nika

Ja, ich war auch ganz überrascht. Für Betaleser kann man sich übrigens auch freuen.  :knuddel:

Nika

Jetzt hab ich gerade den Umschlag der Hardcoverausgabe als Datei bekommen und muss ihn natürlich auch direkt rumzeigen.  :vibes:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra


Nika

Hihi, wie oben steht, bis 24.8. gibt es das Buch günstiger. Bei Signaturwünschen das einfach im Kommentarfeld vermerken.

Leann

Ist ja wirklich günstig für ein Hardcover. Und dann noch die schönen Illustrationen ... da werde ich wohl doch zuschlagen trotz Platzmangels. Übrigens habe ich gestern eine Rezi bei Amazon eingestellt, aber sie wird seltsamerweise immer noch nicht angezeigt. Ist das normal? Sonst ging das immer schneller.

Nika

Ich hab gestern schon gesehen, dass da eine neue Rezi sein sollte, aber keine gezeigt wird. Woran das aber liegt weiß ich auch nicht, wenn man nach dem Buch sucht, steht in den Suchergebnissen, dass es vier Rezensionen gibt, und auf der Produktseite steht ganz oben auch vier, nur unten bei den Rezensionen selbst bleibt es bei dreien. Wenn sie bis morgen nicht auftaucht, schreib ich Amazon mal an.

Leann

Mir ist es jetzt gelungen, die Rezi aufzurufen, indem ich direkt über das Sternemenü gegangen bin. Hab ich so noch nie erlebt, und dabei habe ich nichts Anstößiges in der Rezi geschrieben.