• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Seraph

Begonnen von Grey, 13. März 2014, 19:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Gestern Abend habe ich noch eine Leserunde zum Roman eingestellt. Falls jemand nicht auf FB oder Twitter ist und sich für die Fortsetzung interessiert, würde ich mich übers Mitmachen freuen. Wir vergeben 5 Taschenbücher und 5 Ebooks in allen (!) Formaten.

Ansonsten dürfen natürlich auch alle, die das Buch schon haben, mitmachen, wenn die Leserunde startet.

Ary

Rave hat mir heute morgen einen "Made my day"-Moment beschert.
Tintenzirkelschreibflashmob in der U-Bahn? Wie genial ist das denn?  :vibes: Will auch.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

caity

OMG! Wie konntest du nur?!

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nycra

Zitat von: Aryana am 10. Mai 2014, 11:16:54Rave hat mir heute morgen einen "Made my day"-Moment beschert.
Tintenzirkelschreibflashmob in der U-Bahn? Wie genial ist das denn?  :vibes: Will auch.
Das sollte mein persönliches Dankeschön an Maja und den Tintenzirkel sein und ich bin froh, dass Maja mir die Verwendung des Namens erlaubt hat. Hast du denn alle Teilnehmer erkannt?

Zitat von: caity am 11. Mai 2014, 15:15:26
OMG! Wie konntest du nur?!
Aber ... aber ...
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Ary

#79
:) Ich denke schon. Sprotte, Grummel und Nuya.
Und nur wegen dir heißt mein total schiefer Säulenkaktus jetzt Ingo.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

phoe

ZitatUnd nur wegen dir heißt mein total schiefer Säulenkaktus jetzt Ingo.
Wie genial ist das denn.  :rofl:

Bei dem Flashmob musste ich laut lachen. Als ich meinen Mann über den Spaß aufklärte, den ich da gerade wieder hatte, meinte er nur, warum machen wir das nicht mal in echt.  :hmmm:

Frage: Gab es das schon in echt?

Nycra

Zitat von: Aryana am 12. Mai 2014, 12:04:06
:) Ich denke schon. Sprotte, Grummel und Nuya.
Sehr gut!
Zitat von: Aryana am 12. Mai 2014, 12:04:06Und nur wegen dir heißt mein total schiefer Säulenkaktus jetzt Ingo.
Ich hab dir auf FB ein Bild gepostet. Diesen Kaktus habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Und zwar von einer Person, die weiß, wie der Name Ingo zustande kam. Denn: Ingo existiert. Er ist ein kleinwüchsiger Möchtegernrocker mit der Stimme wie Reibeisen und leicht aufbrausendem Gemüt, der mal mit den Höllenengeln um die Häuser zog und auch so ein dickes Auto fährt. Zudem ist er ununterbrochen am Futtern. Wir kennen uns aus WoW und als ich meine Idee zum neuen Buch erzählte, kam es aus dem Teamspeak: "Dann aber nur mit Ingo, dem brennenden Kaktus."  ;D Der echte Ingo hat es sehr positiv aufgenommen, da verewigt zu werden und beim letzten Gildentreffen haben wir gemeinsam die Szenen von ihm vorgelesen und herzlich gelacht.

Zitat von: Pety am 12. Mai 2014, 12:50:29Bei dem Flashmob musste ich laut lachen. Als ich meinen Mann über den Spaß aufklärte, den ich da gerade wieder hatte, meinte er nur, warum machen wir das nicht mal in echt.  :hmmm:

Frage: Gab es das schon in echt?
Mission erfüllt, sag ich da nur.
Ich glaube, zum Nano gab es mal in Berlin einen Bahnflashmob, der von Rabe initiiert wurde. Aber ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben.

Nycra

Über Rezis reden ist nicht so meins, aber mit der hier muss ich hausieren gehen. Aryana war langweilig, sagt sie, und daher kam dieses Schmuckstück dabei raus und ich überlege ernsthaft, ob ich sie nicht zu Shatans Pressesprecherin ernenne.  :rofl:*grinst immer noch im Kreis*

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

phoe

Wow - das nenne ich eine tolle Rezi. Wahnsinn und auch verdient.  :jau:
Zitatund ich überlege ernsthaft, ob ich sie nicht zu Shatans Pressesprecherin ernenne.
So beliebt, wie Shati inzwischen ist, keine schlechte Idee. Irgendwann wird er Autogramme geben müssen.  ;D

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Drachenfeder

Hab ich schon? Hab ich schon? Ich glaub nicht  :pfanne:

Herzlichen Glückwunsch liebe Nycra!!!

Wer weiß, vielleicht dusche ich auch irgendwann einmal mit einen Seraph?  :rofl:



cryphos

Hey Sis,

hast du jetzt Ideen für Teil 3 oder müssen wir weiter Brainstormen?
Den ich glaube, der TiZi ist sich einig, dass es Teil 3 geben wird. Jetzt musst du uns nur noch glauben und uns sagen, wo du unsere Hilfe benötigst.  ;D

Nycra

@Federchen: Du hast mir via Facebook gratuliert, Liebes. Alles gut.  :knuddel: Aber trotzdem danke!

Hey, ich hab sowohl schon mit Shatan als auch Ravael geduscht. Beide sind ... jammi!  ;D

Zitat von: cryphos am 21. Mai 2014, 13:01:29
Hey Sis,

hast du jetzt Ideen für Teil 3 oder müssen wir weiter Brainstormen?
Den ich glaube, der TiZi ist sich einig, dass es Teil 3 geben wird. Jetzt musst du uns nur noch glauben und uns sagen, wo du unsere Hilfe benötigst.  ;D
Hey Bro, watt? Bist du wahnsinnig? Ich will keinen dritten Teil schreiben. Ich hab doch keine Zeit!  :d'oh:

Aber ... ähm ... ich hab da vorgestern etwas auf Facebook gelesen ... und so langsam taucht da eine Idee auf.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Ich weiß noch nicht. Ist aber auf jeden Fall OT und gehört nicht hier her. Hier ist ja nur für den Seraph. Was auch immer passiert, es landet erstmal auf meinen Arbeitstapel auf Rang vier. Ich muss ja nebenbei auch noch die Brötchen verdienen, nicht wahr? Sooo gut verkaufen sich die Romane dann doch noch nicht.  ;D

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel