• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Seraph

Begonnen von Grey, 13. März 2014, 19:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Ha! Amazon hat Angst vor dem Unmut des Zirkels. *sichallesschönred*
Alhambrana

Christopher

Zitat von: Nycra am 01. April 2014, 15:29:10
Hah! Jetzt ist der ultimative Beweis erbracht: Amazon liest hier mit, denn soeben ist der Roman auch bei denen lieferbar! Angeblich nur zwei Stück (jaja, wer's glaubt), aber immerhin!

Wie? Ist das nicht normal, dass der Verlag erst mal nur zwei Exemplare quasi auf Probe liefert? ;D

Be brave, dont tryhard.

Nycra

@Christopher: Ach stimmt, das hatte ich ganz vergessen!  :rofl:

Gerade eben hab ich eine nette Rezension auf Lovelybooks entdeckt, die, wenn mich nicht alles täuscht, von unserer Pety stammt. Und ich entschuldige mich doch gleichmal hochoffiziell dafür, dass das Buch zu kurz ist. Ich für meinen Teil glaube einfach, du liest zu schnell.  :knuddel:

Nycra

Oh-mein-Gott! Ich hab gerade die erste Amazon-Rezi zum Buch entdeckt. Der Verfasser teilt die Meinung der Beta-Leser, dass Teil II besser ist als Teil I. Das nenne ich mal eine schöne Ansage. Meist heißt es doch, der zweite Teil wäre immer schlechter.  :vibes:

Alana

Alhambrana

Sprotte

#50
Ich hab das gesagt! Deutlich und mehrfach! Freue mich mit, denn ich fühle mich bestätigt.  :wolke:
Laß uns Höllenjob III plotten  :rofl:

Nycra

Zitat von: Sprotte am 11. April 2014, 14:06:04
Ich hab das gesagt! Deutlich und mehrfach! Freue mich mit, denn ich fühle mich bestätigt.  :wolke:
Du warst aber nicht die einzige, die dieser Meinung war.  :knuddel:
Zitat von: Sprotte am 11. April 2014, 14:06:04Laß uns Höllenjob III plotten  :rofl:
Neeeeeeeeeeeeein!  :no:

Nycra

Fee hat mir heute noch bekannt gegeben, dass jetzt auch das Kindle-Ebook verfügbar ist. Die übrigen Formate werden wohl erst im Mai freigeschaltet.

Snöblumma

Wie, kein Höllenjob III? Jetzt machst du mich unglücklich.

Ich habe das Buch gestern nacht in einem einzigen Rutsch durchgelesen und konnte einfach nicht aufhören  :gähn:. Du bist schuld daran, dass ich heute nicht vernünftig arbeite, menno ;). Es war spannend (und wieeee... ab der Hälfte saß ich nägelkauend da), hatte einen grandiosen Humor und die Lovestory war so wahnsinnig süß. Zum Schluss hin habe ich dann tatsächlich etliche Tränen vergossen und war wirklich der Meinung, dass das niemals nie nicht gut ausgehen kann. Alle Wendungen erschienen mir echt gut angelegt, und überhaupt alle Fäden sehr gut wieder zusammengeführt ... hach, ich war einfach nur glücklich und zufrieden und sehr sehr verheult, als es zu Ende war.

Erinnere mich bei Gelegenheit daran, dass ich dir noch eine Amazon-Rezi schreibe, jetzt muss ich erst mal sehen, dass ich den Tag heute überlebe (Kaffeeee!). Ich wollte dir nur eben diese kurze erste Rückmeldung dalassen.  :knuddel: Und ja, ich finde Höllenjob II auch fast noch besser als Höllenjob I, auch wenn ich gerade nicht sagen kann, worauf der Eindruck basiert :D.

Nycra

Zitat von: Snöblumma am 22. April 2014, 15:40:16
Wie, kein Höllenjob III? Jetzt machst du mich unglücklich.
Ja, aber ... wem soll ich denn jetzt noch einen Höllenjob aufdrücken? Ist doch keiner mehr übrig ... und wenn du jetzt Josh sagst, trete ich dich.  :brüll:

Zitat von: Snöblumma am 22. April 2014, 15:40:16
Ich habe das Buch gestern nacht in einem einzigen Rutsch durchgelesen und konnte einfach nicht aufhören  :gähn:. Du bist schuld daran, dass ich heute nicht vernünftig arbeite, menno ;). Es war spannend (und wieeee... ab der Hälfte saß ich nägelkauend da), hatte einen grandiosen Humor und die Lovestory war so wahnsinnig süß. Zum Schluss hin habe ich dann tatsächlich etliche Tränen vergossen und war wirklich der Meinung, dass das niemals nie nicht gut ausgehen kann. Alle Wendungen erschienen mir echt gut angelegt, und überhaupt alle Fäden sehr gut wieder zusammengeführt ... hach, ich war einfach nur glücklich und zufrieden und sehr sehr verheult, als es zu Ende war.
Awww.  :wolke: You made my day! Die Absatzzahlen sagen nämlich, dass die Leser offenbar lieber zu dem roten Cover von Teil I greifen als zum zweiten. Es läuft eher mäßig, daher bin ich ganz froh über jede positive Rückmeldung.

U-und ich hab dich zum Weinen gebracht? Das wollte ich nicht, Liebes. Trotzdem freut es mich natürlich, dass du so mitfieber konntest. :knuddel:

Zitat von: Snöblumma am 22. April 2014, 15:40:16Erinnere mich bei Gelegenheit daran, dass ich dir noch eine Amazon-Rezi schreibe, jetzt muss ich erst mal sehen, dass ich den Tag heute überlebe (Kaffeeee!). Ich wollte dir nur eben diese kurze erste Rückmeldung dalassen.  :knuddel: Und ja, ich finde Höllenjob II auch fast noch besser als Höllenjob I, auch wenn ich gerade nicht sagen kann, worauf der Eindruck basiert :D.
Als ob ich das vergessen würde? *hrhrhrhr* Ich mach mir einen Eintrag im Terminkalender, der einmal wöchentlich hochpoppt: "Snö an Rezi erinnern"  :snicker:

phoe

Huii.. das hab ich ja jetzt erst gesehen.
ZitatGerade eben hab ich eine nette Rezension auf Lovelybooks entdeckt, die, wenn mich nicht alles täuscht, von unserer Pety stammt. Und ich entschuldige mich doch gleichmal hochoffiziell dafür, dass das Buch zu kurz ist. Ich für meinen Teil glaube einfach, du liest zu schnell.  :knuddel:
nöö.. ich lese niemals nicht zu schnell - halt ich für ein Gerücht.

Ich muss mich entschuldigen. Hätte gern eine bessere Rezi geschrieben, aber ich kann das nicht.  :versteck:
Wieso soll ich ein Buch in Kurfassung erzählen, wenn es schon geschrieben ist? So zumindest hab ich das verstanden, als ich nachgelesen habe, wie ein Rezi geschrieben wird.

Ich habe eben meine eigene, ganz persönliche und individuelle Beurteilung eines Buches. So!  ;D

Und das mit dem Höllenjob III treib ich dir, du weisst schon...  :darth:

@Sprotte, wenn du Hilfe bauchst, dann sag Bescheid.  :snicker:

Nycra

Zitat von: Pety am 22. April 2014, 17:13:43
Huii.. das hab ich ja jetzt erst gesehen. nöö.. ich lese niemals nicht zu schnell - halt ich für ein Gerücht.

Ich muss mich entschuldigen. Hätte gern eine bessere Rezi geschrieben, aber ich kann das nicht.  :versteck:
Wieso soll ich ein Buch in Kurfassung erzählen, wenn es schon geschrieben ist? So zumindest hab ich das verstanden, als ich nachgelesen habe, wie ein Rezi geschrieben wird.

Ich habe eben meine eigene, ganz persönliche und individuelle Beurteilung eines Buches. So!  ;D

Und das mit dem Höllenjob III treib ich dir, du weisst schon...  :darth:

@Sprotte, wenn du Hilfe bauchst, dann sag Bescheid.  :snicker:
Liebes, du brauchst dich doch nicht entschuldigen (und mir ist so, als hätte ich dir das schonmal gesagt ...). Jede Rezi tut dem Buch gut und ich fand deine sogar richtig gut! Also bitte, stell dein Licht nicht so unter den Scheffel, ja?

Was Höllenjob III angeht ... Ich kann euch gar nicht hören *lalalalala* :engel:

Nirahil

Zitat von: Nycra am 23. April 2014, 09:18:01
Was Höllenjob III angeht ... Ich kann euch gar nicht hören *lalalalala* :engel:
Ich könnte ja anfangen, dich unentwegt zu stupsen, das musst du dann auch gar nicht hören ...  :P
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Nycra

Zitat von: Nirahil am 23. April 2014, 09:19:35
Ich könnte ja anfangen, dich unentwegt zu stupsen, das musst du dann auch gar nicht hören ...  :P
Boah, bist du gemein.  :gähn:

phoe

ZitatIch könnte ja anfangen, dich unentwegt zu stupsen, das musst du dann auch gar nicht hören ...  :P
Gefällt mir, die Idee.

Da fällt mir gerade ein, gibt es nicht jemanden, die höllisch eifersüchtig ist, auf Evangelina und ihrem Familienglück?  :hmmm: Da war doch was, mit ihrem ungeborenen Kind, oder? Och menu... zur Hölle mit den Dämonen.  :snicker: