• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz

Begonnen von Grey, 02. September 2013, 13:19:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brigadoona

Ganz liebe Glückwünsche auch von mir!!!

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hanna. Gibt es das Buch auch für nicht-Kindlebesitzer? ???

Hanna

Als E-Book in einem anderen Format? Keine Ahnung ehrlich gesagt.  ???
Die Printversion wird allerdings in wenigen Tagen erscheinen.

Allen Gratulanten noch einmal ein herzliches Dankeschön!  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

gbwolf

Zitat von: Coppelia am 21. September 2013, 19:17:58Herzlichen Glückwunsch, liebe Hanna. Gibt es das Buch auch für nicht-Kindlebesitzer? ???

ZitatGleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Dieser Satz bedeutet, dass du das Buch mit Hilfe von beispielsweise Calibre in ein ePub oder wasauchimmer umwandeln kannst. Ich habe das bereits mit einigen Büchern gemacht, die ich nur über Amazon holen konnte. Wahrscheinlich musst du dir noch pro forma die Kindle-Software auf den Rechner laden.

Und weil ich noch gar nicht gratuliert habe: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Hanna.  :prost:

Coppelia

Hmm, das ist schon mal gut zu wissen. Danke!

Aus extremem Platzmangel in allen Bücherregalen habe ich im Augenblick eine Vorliebe für Ebooks.

FeeamPC

Alle anderen ebook-Formate gibt's direkt beim Verlag. Gleicher Preis wie Kindle. Lieferung per e-mail. Paypal-Zahlung möglich. Oder Rechnung. Oder bar (BuCon).

Coppelia


Hanna

Mittwoch kommt die Printausgabe! Hibbelhibbelhibbel!  :brüll: Zwei Bücher bekomme ich zum Knuddeln. Dann kann ich es vielleicht auch selber glauben. Ich bestelle demnächst ein paar mehr, für Lesungen, für Leute, denen ich unbedingt eines schenken will, für Leute, die über mich kaufen wollen etc. Falls jemand an einem signierten Exemplar interessiert ist, einfach bei mir melden.  :wolke:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Nuya

*meld* Ich habe gestern angefangen (endlich, und jetzt muss das Ding erstmal wieder aufladen *g*).
Delilah hab ich jetzt schon lieb! Ich mag sehr wie du schreibst. Ein signiertes Print wäre suuupercool!

Alaun

Oh, das ist soooo schön, wenn man die Printausgabe dann endlich in der Hand hat! Genieß es, Süße! Und wir wollen Fotos sehen :jau:

phoe

Ich gratuliere dir gleich noch einmal. Das ist so toll.  :pompom: Genieße  und feiere es.  :prost: Viel Spaß noch beim Hibbeln.  :rofl:

Für ein signiertes Exemplar meld ich mich schon mal an. Mag Papier lieber, als elektronisch.
Ich erweitere schon fleißig meine Buchwunschliste für die LBM, dann sparen wir uns den Weg zur Post, wenn das für dich ok ist. ;D

Nuya

Bist du auf der BuCon, Hannalein? Dann könnte ichs direkt bei der Fee kaufen und du darfst in aller Öffentlichkeit signieren!

Sprotte

Und wir machen Fotos für Blogs! Genau!

Hanna

Ursprünglich hatte ich vor, nach Dreieich zu kommen, aber es ist noch ungewiss. Mein Kater braucht noch viel Zuwendung und drei Mal am Tag was zu futtern. Ich hätte am liebsten einen Catsitter, der für das BuConWochenende bei mir einzieht, aber so jemanden habe ich noch nicht.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Nuya

Ach, der kleine Ramses. Das kann ich gut verstehen. :) Kriegen wir so oder so hin!