• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabine Tetzner: Turquoise

Begonnen von Grey, 22. Januar 2013, 11:44:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Da Türkis meine Lieblingsfarbe ist, werde ich bei einem solchen Titel natürlich gleich hellhörig ...

* steckt schnuppernd das Näschen aus dem Rattenloch *

Herzlichen Glückwunsch, Brigadoona!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Julia

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Nika


Brigadoona

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Seit heute ist endlich auch die fehlerhafte Altersangabe von 7-14 Jahren bei amazon herausgenommen worden. Teilweiße wird Turquoise zwar immer noch als Kinder- und Jugendbuch angeboten, aber zumindest nicht mehr bei amazon. Mir fallen echt Steine vom Herzen...

Zanoni

Oh, hatte ich bisher gar nicht gesehen ...

Herzlichen Glückwunsch Brigadoona!  8)

Yukan

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Brigadoona! Das Cover sieht echt toll aus! :)

Brigadoona


Romy

Etwas verspätet, weil ich es jetzt erst gesehen habe: Herzlichen Glückwunsch zum Baby, Brigadoona!  :prost:

Janika

"Klein" sieht der Türkis auf dem Cover bei weitem nicht aus - klingt spannend!
Herzlichen Glückwunsch! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Brigadoona

Noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche!!!


Zitat von: Janika am 17. Februar 2013, 12:57:09
"Klein" sieht der Türkis auf dem Cover bei weitem nicht aus

Nein, klein sieht der Türkis auf dem Cover wirklich nicht aus. Er spielt auch eine nicht eben kleine Rolle.

Ich würde gerne noch ein paar erklärende Worte zu "Turquoise" sagen:
Und zwar habe ich versucht, die Geschichte für den "normalen" Leser zu schreiben, der einfach nur unterhalten werden möchte. In diesem Fall ist "Turquoise" ein Roman mit phantastischen Zügen (ohne die ich anscheinend nicht auskommen kann).
Ich habe mich aber auch bemüht, "Turquoise" für den an der Geschichte der nordamerikanischen Ureinwohner interessierten Leser zu schreiben. Dadurch sind viele kleine Details enthalten, die dem "normalen" Leser vielleicht gar nicht auffallen und auch nicht unbedingt auffallen sollen.
Ich weiß, dies hört sich nun alles recht "geschwollen" an...

Falls sich aber einer von Euch für "Indianergeschichten" interessieren sollte und Lust hat, dieses Buch zu lesen, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen. Ich habe keine Betaleser und wäre über eine ehrliche Meinung sehr dankbar, egal wie sie ausfallen sollte.

Das war's auch schon.

LG Brigadoona

Linda

Zitat von: Brigadoona am 17. Februar 2013, 21:02:53
Noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Falls sich aber einer von Euch für "Indianergeschichten" interessieren sollte und Lust hat, dieses Buch zu lesen, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen. Ich habe keine Betaleser und wäre über eine ehrliche Meinung sehr dankbar, egal wie sie ausfallen sollte.

LG Brigadoona

gibt es hier nicht genau dafür die Betaleser-Vermittlung?

Malinche

Brigadoona, ich habe fest vor, das Büchlein zu lesen. Also von mir bekommst du auf jeden Fall Feedback - es kann aber noch eine kleine Weile dauern, bis ich überhaupt zum Bestellen komme.  :D Aber mit der Indianer-Thematik fällt das ziemlich genau in mein Beuteschema.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Brigadoona

@ Lindau
An die  habe ich gar nicht gedacht.

@ Malinche
Ich freue mich darauf.
Die Sache mit dem Beuteschema gilt umgekehrt übrigens genauso.

Brigadoona

Hallo zusammen,

falls es jemanden interessiert, "Turquoise" ist nun auch als ebook (epub-Format) erhältlich!

Brigadoona

Falls jemand Interesse hat, ein Interview mit mir zu lesen:

http://www.geisterspiegel.de/?p=12819

@ Ryadne
Einen ganz lieben Dank von mir!!!