• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 17.03.2013: Haarige Geschichten (Marburg Con)

Begonnen von caity, 17. Oktober 2012, 12:13:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Hach schade ... ob wir unser Duo Infernale wohl für eine andere Ausschreibung fein gemacht kriegen? :hmhm?:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Malinche

Mal sehen! Wenn es mal wieder eine gibt, wo sie hinpasst, wieso nicht?  ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

HauntingWitch

Tja, so sind meine Befürchtungen wohl eingetroffen... Aber mal ehrlich, eine allgemeine Infomail ist anscheinend zu viel verlangt. Ich finde das immer so mühsam, wenn sie gar nicht antworten. Ich meine, man braucht ja keine ausführliche Begründung abzugeben (obwohl das natürlich am schönsten ist), aber man könnte ja einfach informieren, damit die Autoren wissen, woran sie sind und nicht selbst mühsam jede Homepage von jedem Wettbewerb verfolgen müssen.  ::)

Adam_Charvelll

Also letztes Jahr gabs noch individuelle Benachrichtigungen, in denen zudem die jeweilige Platzierung mitgeteilt und ein Lob/Motivation-Spruch beigefügt wurde .

HauntingWitch

Eben deshalb hat es mich so wütend gemacht, dass wir keine Mails bekommen haben. Vielleicht kommen sie auch erst noch. Und wenn nicht, naja, schade.

Janika

Ja, das wäre echt schön gewesen. Selbst eine kurze "Hat leider nicht geklappt, aber nicht aufgeben"-Mail hätte gereicht, wenigstens das. :no:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.