• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.08.2012: Agatha Christie Krimipreis 2013

Begonnen von gbwolf, 07. Juli 2012, 19:54:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte



Nachtblick

So. Weil ich eine blöde Spinnerin bin, liegt mein Text jetzt abschickbereit. Vermutlich lese ich morgen noch mal drüber, da ich ihn eben fertiggeschrieben habe. Ich finde ihn komplett logisch, andere Leser garantiert eher nicht. Na ja. Zur Ablenkung habe ich ihn Das Eindrücken des Glases in der Millisekunde, bevor er zerplatzt genannt. Suck on that! :snicker:

Berjosa

So, mein Beitrag ist auch weg. Mit ein paar gezielt eingebauten Leerzeilen habe ich es auf ganze vier Normseiten gebracht, mit Fußzeile auf knapp fünf. Mal sehen, was draus wird.

pink_paulchen

Zitat von: Nachtblick am 31. August 2012, 00:15:07
So. Weil ich eine blöde Spinnerin bin, liegt mein Text jetzt abschickbereit. Vermutlich lese ich morgen noch mal drüber, da ich ihn eben fertiggeschrieben habe. Ich finde ihn komplett logisch, andere Leser garantiert eher nicht. Na ja. Zur Ablenkung habe ich ihn Das Eindrücken des Glases in der Millisekunde, bevor er zerplatzt genannt. Suck on that! :snicker:

Ich finde den Titel geradezu genial. Mir fallen nie so tolle Titel ein. Ich bin ein wenig neugierig auf die Story dahinter. Falls du sie herzeigen magst: ich würde gern lesen :)

Sprotte

Ich drücke Euch die Daumen!  :bittebittebitte: (<- da, guck, der drückt alle zehn Finger)

caity

@ Sprotte: Der macht was viel effektiveres: Der betet  ;)

Ich wünsche euch allen auch ganz viel Erfolg, auf zur TiZi-Weltherrschaft - oder zumindest der TiZi-Herrschaft über den deutschen Buchmarkt  :darth:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nachtblick

Zitat von: pink_paulchen am 31. August 2012, 11:46:08
Ich finde den Titel geradezu genial. Mir fallen nie so tolle Titel ein. Ich bin ein wenig neugierig auf die Story dahinter. Falls du sie herzeigen magst: ich würde gern lesen :)
Oh, das freut mich natürlich! :) Ich kann dir den Text gern zukommen lassen, wenn du magst. Ich bin bloß gerade noch unterwegs.

Auf eine gute Quote allerseits!