• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2016: Phantastisches Bonn

Begonnen von gbwolf, 01. April 2016, 22:59:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Wir haben ja ein paar Bonner unter uns oder Autoren, die schon in Bonn gelebt haben. Der Herausgeber hat meines Wissens auch schon andere "Phantastisches ..."-Kurzgeschichtenbände rund um den Niederrhein gemacht.

Da die Ausschreibungsbedingungen als PDF vorliegen, verlinke ich der Einfachheit halber auf das Posting des Herausgebers im SF-Netzwerk - dort findet ihr alle notwendigen Links und könnt sicherlich auch Fragen stellen: http://www.scifinet.org/scifinetboard/index.php/topic/18447-ausschreibung-phantastisches-bonn-bis-zum-31072016/

Fianna

Alle Genres, 2 Texte pro Autor - ich drehe durch!!  :o

Vielen Dank für das zeitnahe Verlinken. Da muss ich unbedingt mitmachen! Wenn meine Story nicht genommen wird, schreibe ich einfach noch 1 oder 2 zusätzlich und habe direkt ein gutes Geschenk für einen Bonner Fantasy-Fan ;) Eigentlich ist es so naheliegend, da zu schreiben, wo man sich von den Örtlichkeiten her auskennt, aber ohne diese Ausschreibung hätte ich nie begonnen, sowas zu plotten!

Sonnenblumenfee

Ich sollte definitiv öfter in dieses Board schauen. Zu dem Thema fällt mir bestimmt auch was ein... auch wenn ich nicht gut darin bin, KGs zu schreiben, das hier ist doch ein guter Grund, es noch mal zu versuchen :)
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin