• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 20.05.2012: Penhaligon: Kurzgeschichte fortsetzen

Begonnen von Sprotte, 07. Mai 2012, 11:15:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rosentinte

Ich habe auch nicht gewonnen. Schade. Den eReader hätte ich gern bekommen  ;)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Calysta

Ich habe einen eReader, deswegen hätte ich mich über ein Buchpaket gefreut. Am liebsten alle Teile von "Das Lied von Eis und Feuer". Na, dann muss ich wohl weiter sparen, bis ich die 140€ für das Gesamtpaket zusammen habe.

Ratzefatz

#17
EUR 140? Die ersten vier Bände gibt's bei Amazon zusammen um EUR 14,99 (für Deutschland): http://www.amazon.de/George-Martins-Thrones-4-Book-Boxed/dp/0345529057. Und der fünfte und zurzeit letzte kostet EUR 5,60 (wiederum für Deutschland; http://www.amazon.de/gp/product/0006486118/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=0345529057&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=04K7MWRJVCGW8YBKAEEP).

EDIT: Da ich die Serie auf Englisch gelesen habe, habe ich natürlich zuerst nach den englischen Ausgaben gestöbert. Die deutschen sind, wie ich zugeben muss, sehr viel teurer.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Linsenmann

Ich hatte auch mitgemacht und tatsächlich einen Bücherstapel gewonnen. Zum Glück wurden die ja verlost, und es ging nicht um die Qualität der Geschichte. Aber der Hauptpreis ist noch nicht entschieden, glaube ich. Vielleicht kann ja noch einer von euch den abstauben.

Calysta

Danke, Ratzefatz, aber ich wollte die Serie auf Deutsch. Mein Papa wollte die auch lesen (er ist seit kurzem Fan der TV-Serie) und sein Englisch ist... nicht mehr ganz frisch.

gbwolf

Tintenzirkel: Nicht ganz "Zero Points", würde ich sagen, wenn wir Linsenmanns Bücher-Bergle auf die Haben-Seite rechnen.

Glückwunsch, Linsenmann! Sind hoffentlich viele Titel dabei, die du schon immer lesen wolltest.