• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2013: Irrlichter

Begonnen von Ryadne, 06. März 2013, 13:39:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Minhael

Heeeerzlichen Glückwunsch an alle, die's geschafft haben.  :pompom:

Grummel

@treogen: Echt gut. Du solltest was mit Büchern machen.  :rofl:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Anj

Herzlichen Glückwunsch allen, die dabei sind!

:pompom: :pompom:
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

HauntingWitch

Zitat von: Tinnue am 11. April 2014, 21:08:49
Meinereiner ist auch raus. Irgendwie will's bei treogen und mir nicht klappen. Aber ich erwisch mich bei der nächsten Ausschreibung bestimmt wieder.  :wums:

Und wieder sind wir zwei. Aber: Neue Ausschreibung, neue Chance. Komm bloss nicht auf die Idee, es für immer bleiben zu lassen.  :knuddel: Eines Tages schaffen wir es auch noch.

canis lupus niger

#274
Bei mir hat es dieses Mal leider nicht geklappt. Vielleicht ja bei der nächsten Ausschreibung. ;)

Allen, die es geschafft haben, gratuliere ich ganz herzlich, und auch den fleißigen Juroren und Verlegern zur vollzogenen Auswahl! :prost:
Ich bin schon gespannt darauf, die Siegergeschichten lesen zu dürfen. 

Tinnue

ZitatUnd wieder sind wir zwei. Aber: Neue Ausschreibung, neue Chance. Komm bloss nicht auf die Idee, es für immer bleiben zu lassen.  :knuddel: Eines Tages schaffen wir es auch noch.

Danke Witch - und ja. Wer dranbleibt, hat schließlich am Ende eine Belohnung verdient. Wir treffen uns dann in einer der nächsten Anthologien bei treogen.  ;D :pompom:

FeeamPC

#276
Ja! Autoren unter Alkohol, bekiffte Irrlichter, und ein Verleger auf Speed... so wird die Verlagsszene der Zukunft aussehen!
Treogen, wir stürmen deinen Stand!
Und Gratulation an die, die es in diese schöne Anthologie geschafft haben.

@Malinche : ist korrigiert

Malinche

Die beiden? Es sind doch deutlich mehr Glückliche! ;)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Adam_Charvelll


Avery

Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch allen  :pompom: Ich hatte es leider dank stressiger Uniphase nicht geschafft, teilzunehmen, aber bei der nächsten Ausschreibung bin ich dann sicher auch wieder mit am Start, wenn das Thema passt  :jau:

Arcor

Was man so alles verpasst, wenn die deutscher rosa Konzern einem das Internet vorenthält.  ;D Herzlichen Glückwunsch an euch alle!  :pompom: Da ist ja mal wieder eine schöne stattliche TiZi-Gruppe in der Anthologie vereint. Noch eine mehr auf meiner Leseliste.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Enni

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind  :pompom: ! Ich freue mich auch riesig!

LG, Enni!

Grummel

Wird ja auch Zeit, dass ich mal neben dir lesen darf. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Archibald

Ich wollte nur mitteilen, dass meine Geschichte "Archibald Leach und die verschollenen Irrlichter" ebenfalls angenommen worden ist. Damit hat die TiZi-Quote wieder einen Punkt mehr.

Übrigens wird in der Steampunk-Geschichte auch der kleine Nikola Tesla eine Rolle spielen ...