Tintenzirkel - Das Fantasyautorenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Aryana am 25. Juni 2020, 14:51:20

Titel: [Roman] Violet Thomas: Jeden Tag ein neuer Himmel
Beitrag von: Aryana am 25. Juni 2020, 14:51:20
Unter dem Pseudonym Violet Thomas schreibt unsere Kuddel jetzt auch Liebesromane! Und wieder mal ist zum Teil der Tintenzirkel schuld, wenn sich eine Autorin plötzlich auf völliges Neuland wagt! Viel Erfolg mit dem Roman um Sam und Charlotte!

Kommentar: Hätte mir jemand vor 3 Jahren gesagt, dass ich mal Liebesromane schreibe, hätte ich demjenigen einen Vogel gezeigt. Dann kam das schicksalsträchtige Abendessen mit unter anderem Grey und Alana in Frankfurt 2017. Damals hatte ich ihnen von einer kitschigen, luftig-leichten Schmonzette erzählt und alle meinten: Schreib das! Also tat ich es. Das war der Türöffner zur romantischen Seite meines Schreibens. 2018 hatte ich dann diese Idee, aber sie war so tief und traurig und schwer, dass ich mich erst nicht rangetraut habe. Was soll ich sagen? Ich habe es dann doch gemacht und jetzt hat es tatsächlich geklappt. :) Ich bin sooo glücklich mit der Geschichte.

Klappentext: Die junge Krankenschwester Charlotte hat gerade ihre neue Stelle in einem Londoner Kinderhospiz angetreten, als sie auf dem Weg nach Hause einen Song von dem Straßenmusiker Sam hört. Charlotte ist zu Tränen gerührt, denn das Lied heißt "Daisy", wie ihre vor einem Jahr verstorbene Tochter.

Sam bemerkt Charlottes intensive Reaktion und spricht sie an. Er ist fasziniert von dieser Frau, in der seine Musik so tiefe Gefühle hervorruft, und will Charlotte unbedingt näher kennenlernen. Am Anfang ist Charlotte zurückhaltend, doch bald erliegt sie Sams warmherzigen Charme. Aber das Schicksal legt der gerade erblühenden Liebesbeziehung einige Steine in den Weg ...
Titel: Re: [Roman] Violet Thomas: Jeden Tag ein neuer Himmel
Beitrag von: moonjunkie am 25. Juni 2020, 16:14:08
Herzlichen Glückwunsch, @Kuddel Habe das Buch schon auf FB & Co. gesehen. Drücke dir die Daumen für viele begeisterte Leser! Die Geschichte klingt toll.
Titel: Re: [Roman] Violet Thomas: Jeden Tag ein neuer Himmel
Beitrag von: Alana am 25. Juni 2020, 16:51:22
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Violet Thomas: Jeden Tag ein neuer Himmel
Beitrag von: Dino am 25. Juni 2020, 17:51:53
Herzlichen Glückwunsch und viele zufriedene Lesenden. :prost:
Titel: Re: [Roman] Violet Thomas: Jeden Tag ein neuer Himmel
Beitrag von: Earu am 25. Juni 2020, 18:09:14
So schnell lernt man ein neues Genre schätzen und lieben. :D Herzlichen Glückwunsch, @Kuddel !
Titel: Re: [Roman] Violet Thomas: Jeden Tag ein neuer Himmel
Beitrag von: traumfängerin am 25. Juni 2020, 18:33:22
Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einer wirklich tollen Geschichte!
Titel: Re: [Roman] Violet Thomas: Jeden Tag ein neuer Himmel
Beitrag von: Mogylein am 25. Juni 2020, 19:24:00
Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext klingt toll.
Titel: Re: [Roman] Violet Thomas: Jeden Tag ein neuer Himmel
Beitrag von: Kuddel am 25. Juni 2020, 23:25:44
Danke schön ihr Lieben.  :wolke:
Titel: Re: [Roman] Violet Thomas: Jeden Tag ein neuer Himmel
Beitrag von: Aylis am 26. Juni 2020, 17:34:59
Herzlichen Glückwunsch! Ganz viel Erfolg für dieses Buch! :)
Titel: Re: [Roman] Violet Thomas: Jeden Tag ein neuer Himmel
Beitrag von: Linda am 26. Juni 2020, 19:42:48
Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!
Titel: Re: [Roman] Violet Thomas: Jeden Tag ein neuer Himmel
Beitrag von: Gizmo am 28. Juni 2020, 18:57:53
Herzlichen Glückwunsch, @Kuddel , und viel Erfolg! :vibes: