Ahneun und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 337768 mal)

Belle_Carys

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #615 am: 03. Oktober 2015, 14:52:06 »
Okay, es ist soweit. Ich muss auch endlich mal ein Avatar zu meinem Namen haben.
Fotograf & Model = ich, ergo sind auch alle Bildrechte bei mir.

[MALINCHE]
Eingebaut, viel Spaß damit!
[/MALINCHE]

Lieben Dank! Ganz ungewohnt jetzt für mich, so mit Gesicht  :rofl:

Offline Murphine

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.364
  • Plotbunny-Zähmerin in Ausbildung.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #616 am: 07. Oktober 2015, 14:27:50 »
Auch wenn ich noch ganz frisch bin, hätte ich gerne schon einen Avatar :-)
Er ist von allavatars.com, Künstler ist aruyinn.

[MALINCHE]
Hier bin ich gerade etwas unsicher, wie wir das machen, weil das sehr lange Gwees Avatar war, wenn ich mich nicht irre. Sie hat ihren zwar gerade gewechselt, das aber möglicherweise erstmal nur für den Nano. Das ist gerade etwas verwirrend. [Edit] Oh, Gwee hat mir Bescheid gegeben, dass ihr euch dazu schon verständigt hattet. Dann warten wir einfach auf deine neue Avatarwahl. :)
[/MALINCHE]

Scrivatore

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #617 am: 07. Oktober 2015, 21:38:42 »
Hier ist mein Avatarwunsch. Es ist selbst "gebastelt" über Gimp. Ist also eine Art Collage, hoffentlich ist das in Ordnung.

[MALINCHE]
Ich denke, das ist in Ordnung, wäre höchstens die Frage, woher die Feder stammt ... Viel Spaß damit!
[/MALINCHE]

Lupa

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #618 am: 08. Oktober 2015, 21:30:42 »
Noch ein Frischling ... aber ich würde mich auch sehr über einen Avatar freuen.
Er ist ebenfalls von allavatars.com, Künstler: Wolfvayne

Vielen lieben Dank!

[MALINCHE]
Der Avatar ist leider schon "besetzt", Coehoorn benutzt ihn. Magst du dir einen anderen suchen?
[/MALINCHE]

[Lupa]
So, die Etidierfunktion ist zurück, dann auf ein Neues.
Ich habe mir nun doch was selbst gebastelt, dass auch farblich zum TiZi passt.
Vielen Dank fürs einbauen.
[/Lupa]

[MALINCHE]
Der ist wirklich hübsch! Eingebaut, viel Spaß damit!
[/MALINCHE]

Offline Murphine

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.364
  • Plotbunny-Zähmerin in Ausbildung.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #619 am: 09. Oktober 2015, 23:22:17 »
[MALINCHE] Dann warten wir einfach auf deine neue Avatarwahl. :)
Da bei mir leider editieren noch nicht zu funktionieren scheint, schreibe ich hiermit einen neuen Post zu meinem alternativen Avatar-Wunsch.
Auch bei diesem Bild hatten Gwee und ich ähnliche Gedanken, aber sie hat vorerst nicht vor, ihn zu nehmen  ;)
Ich hätte gerne den folgenden Avatar - er ist von allavatars.com, Künstler ist liquidd

[MALINCHE]
Sehr hübsch, und ist eingebaut! :)
[/MALINCHE]

Kitti

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #620 am: 10. Oktober 2015, 21:25:40 »
Zwar gehör ich auch noch zu den Frischlingen hier, würde aber auch gerne schon um ein Avatar bitten. Katze und Foto gehören Mogylein, ihr Okay hat sie mir gegeben.

[MALINCHE]
Ich sehe, wir brauchen bald noch ein eigenes Forum für die Tintenzirkel-Haustiere, wenn die jetzt schon als professionelle Avatare auftreten ... Schönes Foto, viel Spaß damit!
[/MALINCHE]

Offline Pety

  • Flügelmutter
  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 9.758
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin, was ich bin und das ist nicht normal.
    • Petras Seiten
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #621 am: 11. Oktober 2015, 10:26:56 »
Hallöchen und sorry,
ich weiß, dass ein mehrmaliger Wechsel des Avatars nicht gern gesehen wird.
Ich bin aber von einer ganz lieben Person gebeten wurden, ob ich mir nicht einen anderen Avatar zulegen möchte, weil sie eine ausgeprägte Spinnenphobie hat.
Deshalb bitte ich um die Ausnahme, meinen Nano-Avatar noch einmal ändern zu dürfen. Das Bild zeigt mich, also Rechte bei mir.

Vielen Dank.

[MALINCHE]
Da mich dein Ava auch ein wenig gruselte, habe ich gerne umgebaut.
[/MALINCHE]
Egal, wie hässlich dein Umfeld ist. Du bist es die/der daraus einen besonderen Ort macht.    (von Pety)

Azahra

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #622 am: 11. Oktober 2015, 11:25:39 »
Huhu,

ich hätte gerne einen Avatar und hoffe, dass das okay ist, da ich ja erst seit gestern offizell dabei bin ;)
Das Bild hat eine sehr gute Freundin von mir gezeichnet und ich darf es nach freien Willen benutzen.

Wäre sehr nett, wenn es damit hinhauen würde :)

Danke!

[MALINCHE]
Das Bild ist wunderschön, aber als Avatar viel zu groß! Liest du dir noch einmal unsere Avatarregeln durch, bitte? Es darf maximal die Maße 100x100 haben. Vielleicht geht ja auch ein Ausschnitt?
[/MALINCHE]

[Edit] Ups! Entschuldige! >___<

Ich hab das Foto jetzt ein wenig kleiner gemacht, hoffe, es passt jetzt :) [/Edit]

[MALINCHE]
Tut mir leid, aber das ist noch immer nicht 100x100.
Und bitte keine japanischen Smileys. Wir sind so stolz auf unsere eigene bunte Auswahl an Forensmileys, dass es andere Varianten da eigentlich nicht braucht. Danke!
[/MALINCHE]

[Edit] So noch einmal geändert und kleiner gemacht - wenns jetzt immer noch zu groß ist, werde ich es am Dienstag nochmal versuchen, da ich nicht früher an meinen Hauptcomputer kann, wo meine ganzen Programme sind ;)
Ähm okay....ich mag den Smiley aber recht gerne und benutze ich auch so oft, weswegen das für mich schwer wird, ihn mir abzugewöhnen. Aber ich bemühe mich  :) [/Edit]

[MALINCHE]
Jetzt hat er 79x71, ich hab ihn dir eingebaut (und nicht wundern, alle Postings in eins umgetopft, damit der Thread übersichtlich bleibt).
[/MALINCHE]

Offline Phea

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 3.451
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #623 am: 11. Oktober 2015, 19:42:49 »
ich hätte auch gern einen neuen Avatar für den NaNo  :engel:

[MALINCHE]
Sehr schick. Voilà!
[/MALINCHE]

[Macpheana]Danke  :)[/Macpheana]

Sarina

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #624 am: 14. Oktober 2015, 08:59:21 »
Hallo liebe Admins!

Auch ich hätte nach all den Jahren gerne einen neuen Avatar. Diesmal ist es ein Foto von mir, die Rechte gehören mir.
Laut Gimp ist es 100x100. Hoffe, es stimmt so.

Vielen Dank!

[MALINCHE]
Das wird ungewohnt, wenn du nicht mehr die mit dem Einhorn bist - aber sehr schick! Viel Spaß damit.
[/MALINCHE]

Offline Kamen

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 4.914
  • Geschlecht: Weiblich
  • Herrin der Flauschis
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #625 am: 15. Oktober 2015, 10:43:26 »
Und es ist soweit. Nachdem ich jetzt echt lang mit meinem Flauschi verbracht habe, ist dieses Jahr - passend zum NaNo - ein Wolpertinger als Avatar angesagt.

Das Foto hab ich selbst gemacht und mein Plüsch-Wolpertinger hat seine Erlaubnis gegeben, als Avatar zu fungieren ;D.

[MALINCHE]
Nun denn - flausch das. ;D
[/MALINCHE]

[KAMEN]
Wooohooo! Danke, Süße!
[/KAMEN]
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Offline Sunflower

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 4.185
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Do one thing every day that scares you."
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #626 am: 15. Oktober 2015, 16:46:25 »
Hallo,

ich hätte auch gern einen Avatar für den Nano. Er ist wie immer von allavatars. Ich hoffe mal, den hat nicht doch schon irgendjemand :) Danke!


[MALINCHE]
Wow, düster! Viel Spaß damit.
[/MALINCHE]

Edit: Danke dir! :vibes:
             "Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. The distract us from the things in the darkness."
- Neil Gaiman: Smoke and Mirrors

Offline Hanna

  • Kühlschranke
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 8.066
  • Geschlecht: Weiblich
  • hochoffizielle Frau Grummel
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #627 am: 15. Oktober 2015, 19:38:32 »
Da meine Teilnahme für die Liga soeben bestätigt wurde, einmal bitte das Vereinslogo für mich!

[MALINCHE]
Ha Ho He ... äh nee, falscher Verein. Mit dem Logo kann jedenfalls nix mehr schiefgehen im NaNo. Viel Spaß!
[/MALINCHE]
   “Abra-Ka-Bratkartoffel!“ (Julian)  

tattoo

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #628 am: 18. Oktober 2015, 15:45:49 »
Hallo!
Diese Bild habe ich selbst von meinem Hund gemacht. Laut Photoscape ist es 100x100.

[MALINCHE]
Der Wuff sei dein! Also, nun auch avatartechnisch.
[/MALINCHE]

Offline Rajou

  • Liga-Siga 2017
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 6.701
  • Irgendwo dazwischen
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #629 am: 18. Oktober 2015, 16:22:33 »
Hallo

ich würde meinen Avatar auch gerne wechseln. Zwar keinen neuen, aber dafür eine bessere Variante (klarer).
Ich darf ihn immer noch benutzen ;)
Künstlerin ist Stephanie Corbett.


[MALINCHE]
Mit Wolfsgeheul eingebaut, viel Spaß damit!
[/MALINCHE]

[Edit]
Dankeschön :vibes: so sieht es doch gleich viel besser aus
[/Edit]
  Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt. (Malcolm Stevenson Forbes)

  • Drucken