Tintenzirkel - Das Fantasyautor:innenforum

Eingangshalle => Das Willkommensboard => Thema gestartet von: Moni am 10. August 2009, 16:14:12

Titel: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Moni am 10. August 2009, 16:14:12
Hier sind die neuen Regeln für die Abwesenheitsmeldungen:

Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Yamuri am 10. März 2021, 14:50:44
Edit: Wieder da. Kann gelöscht werden.
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Sanne am 11. März 2021, 06:12:55
Ich mache auch eine Forenpause - voraussichtlich bis 30.04.2021.

Edit: Ich verlängere die Forenpause bis zum 31.05.2021.

EDIT Bin wieder da
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Nuya am 11. März 2021, 21:42:07
Ich bin auf unbestimmte Zeit abwesend.  :winke:  Macht es gut.
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Barra am 30. März 2021, 22:39:20
Update:
Bin den April den Mai weg, vielleicht auch länger, seh ich dann.
Barra

Edit:
Bin vorerst wieder da.
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Annie am 28. April 2021, 19:24:40
Ich bin bis Ende Mai abwesend. Bis dahin :)
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Naudiz am 30. April 2021, 13:42:28
Ich mache eine Forenpause, weil ich gerade schlichtweg zu viele andere Sachen auf dem Tisch habe. Passt auf euch auf und bleibt gesund, während ich weg bin, ja?
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Naduschka am 07. Juni 2021, 20:53:54
Ich muss mich leider bis Anfang Juli abmelden, da bei mir gerade "Land unter" herrscht. Wenn ich alles gemeistert habe, komme ich mit frischem Kopf zurück. Bleibt gesund :)
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Kamen am 25. Juni 2021, 08:34:46
Da ich umgezogen bin und noch sehr viel zu erledigen habe, werde ich voraussichtlich Mitte Juli wieder aktiv sein.


[TANTE EDITH: Bin wieder da!]
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Annie am 05. Juli 2021, 18:42:45
Bin wieder da  :)
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Szazira am 05. Juli 2021, 19:03:16
Ich melde mich bis Ende des Jahres ab. Zu viele Baustellen.
Bis dann! Viel Spaß!
 ;D
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Exlibris am 14. Juli 2021, 16:22:31
Ich werde ca. anderthalb Wochen abwesend sein und voraussichtlich am 24. Juli wieder zurückkehren.

EDIT: Kann gelöscht werden, danke!
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Nikki am 26. August 2021, 18:51:11
Ich bin bis mindestens Anfang September abwesend.

Edit: Auch wieder da.
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: NatNat am 14. September 2021, 10:31:58
Bevor mich doch noch einer vermisst: Ich bin bis Mitte Oktober im Urlaub!  ;D

EDIT: Bin wieder da! :)
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Amaryn am 22. September 2021, 09:49:11
Moin allerseits, ich verlasse die norddeutsche Tiefebene für ein paar Tage in Richtung Westerwald (Ausgedehnte Geocaching-Tour! Endlich mal wieder!) und auch danach werde ich wohl noch eine kleine Weile pausieren. Das Schreiben und ich - wir haben uns ein bisschen auseinander gelebt. Ich hoffe, wir finden bald wieder zueinander.
Bis bald!  :winke:


EDIT: Bin wieder da.
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Sikania am 04. Oktober 2021, 20:36:22
Moin, ich werde bis zum 30.10. vorraussichtlich nicht ins Forum schauen können. Ich muss beruflich ein paar nicht aufschiebbare Dinge erledigen. In den Chat schaue ich aber ab und an.
;) Bis Ende des Monats.

EDIT: Ich bin wieder da, für das Cheerleaderboard, aber noch bis zum 30.10. eher sporadisch.