• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: Serverwechsel III

Begonnen von Maja, 23. Mai 2011, 12:15:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanne

 :rofl:  :psssst:

Ich habe mal eine andere Frage:

Wenn ich auf die Statistik gehe - sind die beiden rechten Kästchen irgendwie zerschossen bzw. nicht lesbar. Nur als Info.  :engel:

Sprotte

Ah, die Statistik im eigenen Profil. Da schließe ich mich Sanne an. Firefox 4.0.1 auf Win XP
Die Gesamtstatistik sah bei mir nämlich gut aus.

Maja

Ich sag doch, das Design ist noch zerschossen. Ihr werdet viele solche Beispiele finden. Das muss ich komplett neu machen, aber nicht heute.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sanne

Ja - sollte auch kein Drängeln sein, nur Meldung, dass da was ist. Ich weiß leider immer nicht, was schon klar war und was vielleicht noch nicht bemerkt wurde. Mehr sollte es nicht sein ...  :versteck:

der Rabe

 :versteck: :pfanne:

Sorry, ich hatte extra hier geguckt. Bin einfach zu selten hier in letzter Zeit...
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Luna

Zitat von: Leo am 15. Juni 2011, 09:43:25
Hast du diesen Thread noch nicht gesehen, Rabe?
Die Codes für die Smileys sollen laut Maja gar nicht einsehbar sein. Wenn man den verlinkten Fred gelesen hat und schlau war, hat man sich die Liste vor dem Update in eine Textdatei kopiert  ;).

LG, Leo
PS: @Rabe: Sie haben Post *hüstel*

Das wollte ich versuchen, nur komischer Weise hat sich beim Kopieren der Smileytabelle immer mein Lappi aufgehängt und ich musste TZ schließen.
Ich habe nämlich jetzt das Problem, dass ich auf der Arbeit keine Smileys einfügen kann, da ist Java deaktiviert und es erscheint nix über dem Antwortkästchen. Früher konnte ich immer schön die Codes in den Text kopieren. Na ja, ich werds verkraften. Wie gesagt, besser als gar nicht schreiben zu können.

Maja

@Luna
Du kannst jeden Smiley eingeben, indem du seinen Code eintippst wie normale Buchstaben. Die Auswahlliste ist nur für Leute, die nicht in der Lage sind, sich :) zu merken.
Und ganz ehrlich, es geht um den Text, nicht um die Smileys. Wir sind Autoren. Wir können uns mit Wörtern ausdrücken und sind auf Bildzeichen nicht angewiesen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Luna

#187
Vielen Dank Maja :D :knuddel:
;D :rofl: :darth: :engel: :lama: 8) :o
Ein paar konnte ich mir sogar noch aus dem Gedächtnis kramen, bzw. habe ich gesagt bekommen.
Hin und wieder sind so nette bildliche Argumentverstärker wie diesen hier :pfanne: halt doch ganz nützlich für mich.