• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2022 - The M-Files Die Mumien Akten (Talawah Verlag)

Begonnen von Wildfee, 15. Juni 2021, 12:45:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anila

Ok... Mhm, ich halte euch auf dem Laufenden, wie es bei mir aussieht. Ich rechne mit einer Absage im Laufe des Tages. Talawah wollte mich  noch nie haben... 🥳
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Earu

Je länger es dauert, umso größer werden die Chancen, dass man genommen wird. Du dürftest also schon eine Runde weiter sein als die anderen, die bereits eine Absage bekommen haben. Ich denke, das sind Massenmails, die auf einmal an alle Autoren geschickt werden, die in der Runde raus sind. Das passt jedenfalls zur Anrede, die sich sowohl an den Autor als auch die Autorin richtet.

Wildfee

Hm, ok. Ich habe auch noch keine Mail bekommen. @Anila Vielleicht, vielleicht, vielleicht haben wir es ja wieder zusammen in eine Antho geschafft  :herzchen: (die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) )

Wildfee


Andersleser

#34
Nein, noch nichts, das Postfach ist vollkommen leer. Hab gerade extra nochmal nachgeguckt, nachdem ich hier gelesen habe. Und so langsam sind meine Nerven zum zerreißen gespannt  :gähn:
Aber dann kann es ja eigentlich (hoffe ich!?) nicht mehr so lange dauern. Mannomann. Das ist wirklich spannend. Du glaubst nicht wie aufgeregt ich bin @Wildfee . Oder... doch vermutlich schon  :rofl:


L. F. Montemunion


Wildfee

Meine Absage kam eben ins Postfach geflattert. Hätte mich wahnsinnig gefreut, aber dann eben auf ein Neues :-)

Wildfee

Grade eben bei FB: Die Zusagen gehen ab morgen raus, es sind sage und schreibe 31 Storys geworden!

Zitat von FB Account des Verlages:
""Der Verleger knallte seinen Laptop zu, sprang jubelnd in die Luft und feuerte das schwarze Stück Technik vor sich auf den Boden wie ein Footballspieler nach einem Touchdown..."
So oder so ähnlich ist es abgelaufen als der Herr Herausgeber sich heute ENDLICH für 31 Geschichten entschieden hat, die in den Mumien Akten erscheinen werden. Es war dieses Jahr einfach absolut fast unmöglich sich zu entscheiden, weil bis zum Schluss so viele tolle Geschichten übrig waren.
An alle die bisher eine Absagemail bekommen haben: bitte nicht traurig sein, eure Geschichten waren ebenfalls großartig. Aber ich muss mich leider irgendwann entscheiden.
Morgen Vormittag setze ich mich gleich hin und verschicke ein paar Zusagemails. Und dann erfahrt ihr hier natürlich sofort wer es dieses Jahr ins Buch geschafft hat.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und bis Morgen 🙂"
Zitatende

Andersleser

#38
Okay. Also ich habe bisher noch keine Absage erhalten... Kann ich mich da jetzt freuen oder nicht? Aber abwarten. Vielleicht kommen noch welche nach.
Die Aufregung und Neugier bringt mich noch um, ehrlich. Ich sehe schon dauernd, wie am Ende alles feststeht und ich immer noch keine Mail habe.  :rofl:
Aber schade dass es hier schon Absagen gab, ich hätte mir ja für alle hier eine Zusage gewünscht.

Edit:
Falls es wen interessiert, in den Kommentaren heißt es:
ZitatAlle die ihre Mail heute erst bekommen haben waren unter den letzten 50 von 450. Und von den 50 haben es dann 31 ins Buch geschafft.

Anila

Bin auch raus- naja, ich freu mich, dass es knapp war. Ich liebe meine Geschichte und bekomme sie sicher wo anders unter.
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Minna

Meine Absage kam auch schon am Sonntag. War aber auch selbst nicht so überzeugt von der Geschichte.
Ich drücke die Daumen für alle, die noch hibbeln.

Andersleser

Okay, jetzt ist es amtlich: Ich bin dabei. Ich hab's geschafft und kipp gleich vom Stuhl, ich freu mich so so sehr! :herzchen:
Ich liebe meine Geschichte und eigentlich wäre sie viel eher ein Buch und ich hatte so Sorge, dass es zu sehr Anfang eines Buches als KG ist  :herzchen:
Jetzt bin ich super aufgeregt und lese zum ersten Mal einen Vertrag. Mal sehen was da so drin steht... Ich kenn mich ja absolut gar nicht aus. :buch:

L. F. Montemunion

Ich bin auch dabei.  :vibes: Glückwunsch, @Andersleser. Und allen anderen viel Erfolg mit ihren Geschichten an anderen Orten! Meistens findet sich ja mit der Zeit doch noch etwas, wo die Geschichte hinpasst.

Andersleser


Anila

Hey, ihr zwei, @Andersleser und @L. F. Montemunion

Herzlichen Glückwunsch- gegen 450 KG durchgesetzt, alle Achtung. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!  :pompom: :prost: :pompom:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)