• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lovelybooks Communitiy Award 2023

Begonnen von DoroMara, 06. November 2023, 16:06:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoroMara

Gratuliere @Avery und @Schneerabe !

Ich hänge euch im ersten Thread gleich an.

Avery

Das Voting ist inzwischen übrigens vorbei, und @Schneerabe und ich konnten uns Platz 11 (Fantasy & Sci-Fi) und Platz 8 (Jugendbuch Fantasy) sichern.  :herzchen:  Ich muss gestehen, dass mich eine Freundin drauf aufmerksam gemacht hat, da ich Lovelybooks gerade meide, um mich von Rezis nicht runterziehen zu lassen. Umso mehr freue ich mich jetzt aber, dass es auch ohne Marketing für den Platz gereicht hat. Ganz vielen Dank an alle, die hier für Gameshow mit abgestimmt haben, und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an @Schneerabe:knuddel:

Mindi

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.  :vibes:  :pompom:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Schneerabe

@Avery Wow Glückwunsch zu Platz 8! In den anderen Kategorien habe ich noch gar nicht vorbeigeguckt, weil ich mich den ganzen Tag mit der Neuauflage fürs Schloss plagen musste. Aber das kann sich echt sehen lassen, zwischen all den Giganten! :D

Danke dir @Mindi <3
"To hell or to Connacht."

DoroMara

Toll, das freut mich!
Ganz herzlichen Glückwunsch an euch, @Avery und @Schneerabe !