0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Roman] Lynn Raven: Der Kuss des Dämons  (Gelesen 24683 mal)

Lynn

  • Gast
Re: [Roman] Lynn Raven: Der Kuss des Dämons
« Antwort #45 am: 27. Mai 2008, 13:08:12 »
Ich muss mich hier mal freuen.

Gerade hab ich erfahren, dass die Jubu-Crew Göttingen den Kuss des Dämons zum Buch des Monats März gewählt hat. (Quelle: Eselsohr:vibes: :vibes: :vibes:

Jubelnde Grüße
Lynn

Elena

  • Gast
Re: [Roman] Lynn Raven: Der Kuss des Dämons
« Antwort #46 am: 27. Mai 2008, 13:57:07 »
Wow, dann herzlichen Glückwunsch dafür! :) Toll, wenn es so vielen Leuten gefällt, sobald ich mal wieder ein bisschen Zeit habe, muss ich es unbedingt auch lesen (es fehlt mir so, mich hinzusetzen und zu lesen ... Das geht so schnell unter im Stress).

Liebe Grüße,

Elena

Offline Koriko

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.623
  • Geschlecht: Weiblich
  • Traumspiegel
    • Welcome to my Fantasy
Re: [Roman] Lynn Raven: Der Kuss des Dämons
« Antwort #47 am: 30. Mai 2008, 10:12:33 »
Hab endlich auch das Buch... auf einem sehr ungwöhnlichem Weg bekommen, aber egal. Ich werde es demnächst lesen.

Ich will auch ein signiertes Exemplar  :winke: Und ich frage mich momentan, ob ich es wirklich per Post schicken soll... soweit ich mitbekommen habe, kommst du aus Mainz.. und da ich in Wiesbadne zu hause bin, wäre es irgendwie unsinnig das ganze via Post auf die andere Rheinseite zu bringen...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Raven McTalon

  • Gast
Re: [Roman] Lynn Raven: Der Kuss des Dämons
« Antwort #48 am: 01. März 2009, 16:35:07 »
Hallo Lynn!


Ich hab den Kuss des Dämons gelesen... Und ich bin (gelinde gesagt) begeistert... Naja, sagen wir's so: Ich finde es besser als Bis(s) , wenn ich ganz ehrlich sein soll, sogar um einiges besser... Ich finde du hast mit Julien einen viel besseren Vampir, verzeihung Lamia  ;D, geschaffen als Meyer mit ihrem Edward. Edward ist irgendwie schon... ich weiß nicht... verweichlicht? Trifft es das? Ich finde Juliens Verbitterung am Anfang richtig passend, und dass er eben kein so ein durch und durch "Good Boy" ist. Die Verbannung macht ja erst alles so spannend. Bei dir kommen die Probleme nicht aus dem Nichts, das ist alles schön dicht... Du spielst richtig schön Domino... ;)

So, jetzt hab ich glaub ich genug geschwärt: Das Herz des Dämons kommt doch am 30.3. raus, oder? Ließe es sich irgendwie machen, dass ich ein signiertes Exemplar von dir bekomme? Ich überweise dir das Geld und du schickst es mir zu?


Liebe Grüße
Raven

  • Drucken