0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Kurzgeschichte] Linda Budinger: Die Schleier des Vergessens (in "Dark Ladies")  (Gelesen 2221 mal)

gbwolf

  • Gast
Zitat
Auch zur Buchmesse erschienen, aber schon etwas länger erhältlich:

"Dark Ladies", die neue Doppelanthologie von Alisha Bionda (beim Fabylon-Verlag) mit einer Kurzgeschichte von mir, zu der ich weiter unten etwas mehr schreibe. Die Bücher sind durch den doppelten Kartonumschlag besonders stabil - und von den inspirierenden Graphiken sind je zwei innen auf dem Umschlag in bunt, + farbigem Cover und kleinem Rückbild. Die anderen Graphiken wurden ganzseitig in Grau abgedruckt.

Wer's nicht kennt: es sind Geschichten nach, um, und zu (Computer-)Graphiken von Gaby Hylla ... größtenteils düster angehaucht und immer mit einer mystisch, magischen Frau im Zentrum.

Meine Geschichte heißt: Die Schleier des Vergessens
und darum geht es:

Wer sagt, dass nur Menschen lieben dürfen und dass es Göttinnen nur in den Reichen der Menschen gibt?
Der junge Schamane Membele steigt hinab in die Unterwelt, um seine Liebste zu retten und trotzt damit dem Gebot, die Grenzen der Wirklichkeit niemals zu überschreiten.

(Dark Ladies 2)

Gruß,

Linda

  • Drucken