• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jenny Karpe: Zwei Ozeane auf Abwegen*

Begonnen von Ary, 06. September 2021, 10:37:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, sicher erinnert ihr euch aus vergangenen NaNos noch an Jens "Kontinente" und "Ozeane". Nach den Kontinenten sind nun auch die Ozeane als Buch erschienen!

Kommentar: Wenige Monate, nachdem ich »Zwei Kontinente auf Reisen« geschrieben habe, begann ich mit der Arbeit am zweiten Band. Er wurde weitaus komplexer als gedacht und durchlief in den darauffolgenden fünf Jahren deutlich mehr Fassungen als Band 1. Zwischen Band 1 und 2 habe ich meinen Bachelor beendet und sämtliche Kurse meines Masters absolviert, aber ich finde, dass sich das Warten gelohnt hat. Zumindest bin ich sehr glücklich damit. :)

Klappentext: »Wer zwei Kontinente vereint,
kann es auch mit zwei Ozeanen aufnehmen.«
Ist der Weg in die Realität versperrt?
Kira und Aaron haben Augustin vertraut, doch sein Hilferuf führt sie ins Ungewisse. Nun sind nicht einmal die Toten vor dem Fremden sicher, der die Ozeane lenkt.
Während Augustin versucht, gemeinsam mit der Forscherin Juniper die Kontrolle über Wyoming Wonders zu gewinnen, muss Kira verstehen, dass hinter ihrer Liebe zu Aaron eine beängstigende Wahrheit lauert.



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

pyon

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :prost:
Ich wünsche dir ganz  viele begeisterte Leser*innen

Layka

Dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :prost:
lights out.

Arcor

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch!  :prost: Und ich bleibe dabei, das Cover ist der Hammer!  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Mefisto


Jen


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich mag das Cover auch sehr und wünsche dir viele begeisterte Leser*innen!  :prost:

Evanesca Feuerblut

*eBook-Kaufgeräusch macht*

Herzlichen Glückwunsch! :vibes:

Niyaha


Linda

Schickes Cover. Meine Glückwünsche zur Veröffentlichung.

Jen


Nikki

Herzliche Gratulation zum zweiten Band! :pompom: Deine Ausdauer ist bemerkenswert! Sind noch weitere geplant?

Jen

Dankesehr! Zu Fortsetzungen sage ich in diesem öffentlichen Thread leider gar nichts. :)

Golden

Glückwunsch, Jen. :prost:

Vonwegen Cover: Wer hat das denn designt? :D

Jen

Danke dir!
Mein alter Schulfreund Pascal Parys hat das Cover designt, der online als Achromant unterwegs ist. )
Commisions nimmt er hier entgegen, soweit ich weiß.