• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoroMara

@tattoo: Ich drücke dir die Daumen und warte mit dir. Habe eine Kurzgeschichte an eine Zeitschrift geschickt, die auch am 31. 10 Einsendeschluss hat.

Kerstin

Ich drücke euch beiden die Daumen! :)

Mithras

Oh je, so viele Leute, denen man die Daumen drücken muss, und so wenige Daumen, die man übrig hat! ;D
Ich drück sie euch allen natürlich trotzdem, aber lass euch bitte nicht allzu viel Zeit, ja? Ich brauch meine Daumen ja noch zum Schreiben! ;D

foxgirl

Ich werfe meine Daumen auch mal in die Runde ;), natürlich fest gedrückt. Ich hole sie dann später wieder ab, wenn alles geklappt hat :knuddel:.

Kerstin

Ich bin von akuter Hibblerritis befallen. Hilfe!

Mein Agent will demnächst anrufen, weil ein Verlag wohl Interesse an meinem Thriller hat und ich renne seit gestern Abend im Kreis. Der Mann muss es immer sooo spannend machen. AAAHH!  :d'oh:

Lothen

Aaah, wie gemein, Kerstin! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald im positiven Sinne von deiner Hibbleritis erlöst wird. :knuddel:

Alana

Ui, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Alhambrana

Kerstin


Valkyrie Tina

Und die Absage von der Agentur. Noch nie hat mich eine Absage so dermaßen getroffen. Ich fühl mich wie ein jaulender Hund und überlege, das endgültig sein zu lassen. Ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr. Erst diese Arschlochaktion von Feder und Schwert und jetzt das...ne, ich .... ach, vergesst es!   :'(

Sascha

Ach Scheiße, Tina. Wird nicht viel helfen, aber trotzdem, laß Dich mal :knuddel:.
Du hattest Dich ja auch so gefreut, daß es rund läuft, dann haut einem das natürlich noch mehr in die Magengrube.
Die wissen alle gar nicht, was sie an Dir hätten.
Was meinst Du, wäre doch erst mal ein Kleinverlag eine Möglichkeit? Einer, der nicht nur in Zielgruppen und Mainstreamtauglichkeit denkt?
Laß den Kopf nicht hängen und schmeiß nicht den Stift ins Korn!

Valkyrie Tina

Zitat von: Sascha am 30. November 2015, 11:25:06
Ach Scheiße, Tina. Wird nicht viel helfen, aber trotzdem, laß Dich mal :knuddel:.

Es hilft, es hilft sogar sehr.
Mich hat halt vor allem die Begründung getroffen: sie hätten Probleme, es einem Genre zuzuordnen.
Und ich hab das Buch schon entschärft, um es markttauglich zu machen. Aber wenn das Problem das Schreiben an sich ist... ich kann kein Buch schreiben, das ich selbst nicht lesen würde.

Ich muss halt überlegen, wie ich jetzt am besten weitermache. Ob ich weitermache. Weitere Agenturen, Kleinverlag, Selbstverlag, Übersetzung ins englische sind so die Optionen. Aber wie- keine Ahnung...

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lothen

Oh Mann, dieses saublöde Schubladen-Denken, das geht mir so auf den Keks.  :brüll:

Tut mir echt total leid für dich, Tina. :knuddel: Lass es erstmal sacken, ärger dich ordentlich, schrei den Frust raus - und dann findest du vielleicht auch wieder die Kraft, dir was Neues zu überlegen.

Tintenteufel

 :knuddel:

Aufstehen, Krönchen richten und weiterlaufen.
Und nie vergessen: Rowling bekam Dutzende Absagen und jeder andere auch. :)

Churke

Zitat von: Valkyrie Tina am 30. November 2015, 11:55:16
Ich muss halt überlegen, wie ich jetzt am besten weitermache. Ob ich weitermache. Weitere Agenturen, Kleinverlag, Selbstverlag, Übersetzung ins englische sind so die Optionen. Aber wie- keine Ahnung...

Warten wäre ggf. auch eine Option.
Ich habe noch ein Manuskript über die Völkerwanderung. Damals hat das kein Schwein interessiert, aber Zeiten können sich ändern.  :snicker: