• Drucken

Autor Thema: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?  (Gelesen 2419 mal)

Offline Drachenfeder

• Tintenzirkler
  • Dancing In The Magic Clouds Of Fantasy
    • Aydolonn
Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?
« Antwort #15 am: 14. März 2010, 15:22:28 »
Gestern also war ich in "Männer die auf Ziegen starren".
Wenn man mit der richtigen Einstellung reingeht ist der wirklich genial  :D
Wir ham so gelacht, im Gegensatz zu dem Pärchen neben uns.
"Der ist total strange der Film." sagte das Mädel. Öhm, ja =) war er, aber das muss man doch schon im Trailer gesehen haben. Ich denke ich habe auch den gewissen Humor für solche Filme.

In Prince of persia möchte ich auch noch und in Shutter Island

Was unbedingt sein muss: "Drachenzähmen leicht gemacht"
„Mein Leben, das ist ein Bild, an dem ich male.
Leute, die kommen, gucken sich gerne die fertige Hälfte an. –
Ich sehe mehr die kahle und bin von der Idee besessen,
hier nichts Schönes zu vergessen.”

©Peter-T. Schulz

Offline Luciel

• Fortgeschrittener
  • Licht sei um Euch
« Antwort #16 am: 14. März 2010, 20:13:15 »
Ich liebe die Werbung zu Drachenzähmen leicht gemacht ... die sind ja so was von knuddelig! Da muss ich unbedingt mit meinem Sohn rein.

Als ich in Alice im Wunderland war, liefen gleich 2 (!!) Trailer zu Prince of Persia - ich war einfach nur hin und weg. Die Dialoge versprechen einen Prinzen, der ein Held ist, sich allerdings in einen Trottel verwandelt, sobald er es mit der schönen Priesterin zu tun hat - Ich liebe solche Filme  ;D
In all den Schriftrollen, deren er habhaft werden konnte, fand er nie einen Widerspruch zu seiner eigenen Erkenntnis:
Seine Art war unsterblich.

- FeuerMond -

Offline Kati

• Tintenzirkler
  • Sommerregen...
    • Meer der Wörter
« Antwort #17 am: 14. März 2010, 20:25:39 »
Zitat
Nur schade war der Jabbawoki (Star Wars??) eine Mischung aus Alien und den Drachen aus Die Herrschaft des Feuers, das sah nicht nach Tim Burton aus 

Schreibt man den so?  :o Ich hätte jetzt "Jabberwoky" geschrieben. Ich habe den Film auch in 3D gesehen und mich dermaßen erschreckt, als das Teil auf die Leinwand zukam...  ;D Den Film finde ich auf alle Fälle genial, besonders meinen Liebling, die Grinsekatze, haben sie richtig gut hinbekommen. Soooo niedlich.  ;D

Mein nächster Kinobesuch wird dann wohl "Dorian Gray", obwohl ich da immer noch geteilter Meinung drüber bin. Wahrscheinlich muss ich Film und Buch einfach als zwei Dinge betrachten, aber die Szenen, die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen...

LG,

Kati
"It's a long way we've come just to simply exist..."
Nothing More, Holly Williams

Offline hima

• Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Pawnd by the shiny
« Antwort #18 am: 20. März 2010, 14:21:38 »
Schreibt man den so?  :o Ich hätte jetzt "Jabberwoky" geschrieben. Ich habe den Film auch in 3D gesehen und mich dermaßen erschreckt, als das Teil auf die Leinwand zukam...  ;D Den Film finde ich auf alle Fälle genial, besonders meinen Liebling, die Grinsekatze, haben sie richtig gut hinbekommen. Soooo niedlich.  ;D

Keine Ahnung mehr, wie man das Vieh genau schreibt, hab nicht sonderlich auf den Untertitel geachtet, da ich auch so alles versteh  ;)
Aber da muss ich dir zustimmen - die Grinsekatze haben sie genial hingekriegt!
'I wonder if you're listening
When it feels like you're being crushed
I wonder if you're listening
It's OK, because I'm right here'

- shining - by Girugamesh / english translation

Offline Tastentänzerin

• Tintenzirkler
  • Nicht nur Astronauten greifen nach den Sternen!
    • TasTä's "Grässliche Buchcover" - Blog
« Antwort #19 am: 20. März 2010, 20:20:43 »
Hat irgendjemand Wolfman gesehen? Da wollte ich so gerne rein und es hat einfach nirgendwann geklappt...! :'( Als nächstes wollte ich gerne in Alice im Wunderland, aber über ein Twilight-New Moon-Eclipse-Triplefeature würde ich da selbstlos drauf verzichten. ;D *carlisle ist mein held* :rofl:
   "Die Unbeschreibbarkeit das Unbeschreibliche zu beschreiben ist unbeschreibbar unbeschreiblich." - TasTä im Alltag   http://graessliche-buchcover.blogage.de/de

Offline Drachenfeder

• Tintenzirkler
  • Dancing In The Magic Clouds Of Fantasy
    • Aydolonn
« Antwort #20 am: 20. März 2010, 22:19:22 »
Ich war zwar nicht in Wolfman aber meine Kollegin war bitter enttäsucht. Ist halt so ein typischer Werwolf Film ;)

Heute wollten wir eigentlich in "Legion". Karten waren reseviert. Aber die Lust war vorhin total verflogen. Er will Playsi zocken, ich schreiben. Schön das man sich so einigen kann *lach*
Somit gehts erst nächsten Donnerstag wieder ins Kino (Drachenzähmen)
„Mein Leben, das ist ein Bild, an dem ich male.
Leute, die kommen, gucken sich gerne die fertige Hälfte an. –
Ich sehe mehr die kahle und bin von der Idee besessen,
hier nichts Schönes zu vergessen.”

©Peter-T. Schulz

Offline Darkstar

• Tintenzirkler
    • Darkstars Fantasy News
« Antwort #21 am: 29. März 2010, 16:30:49 »
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Remake von KAMPF DER TITANEN.

Wahrscheinlich hat der Trailer bereits die besten Szenen verbraten und der Film ist handlungstechnisch ggf. recht flach, aber hey, vielleicht wird's auch der MEGA-Knaller! FREU.
Auch Darkstar bloggt jetzt!

Fantasy News und Autoren-Interviews findet ihr unter

http://www.fantasy-news.com

Offline Judith

• Piefkeflüsterer
  • Tintenzirkler
    • Acarneya
« Antwort #22 am: 29. März 2010, 16:49:26 »
Den Film will ich auch unbedingt sehen.  ;D
Und ich möchte noch in "Agora", aber da muss ich erst mal wen finden, der sich den Film mit mir anschaut (ich geh nicht gern allein ins Kino).

Offline Luciel

• Fortgeschrittener
  • Licht sei um Euch
« Antwort #23 am: 31. März 2010, 16:25:49 »
Letzte Woche war ich mit meinem Kleinen in "Drachenzähmen leicht gemacht" und wir waren total begeistert. Eine super Story (zwar nicht so wahnsinnig originell) und eine liebevoll gemachte Animation. Der Nachtschatten ist so unglaublich süüß .. hat mich ein wenig an Stitch erinnert.

Morgen schaue ich mir vielleicht "Remember me" an. Der Film hat sehr gute Kritiken bekommen, auch wenn zunächst angenommen wurde, dass es sich wohl um einen "Rob-Pattinson-Anschmacht-Film" handelt. Auch wenn das nicht der Fall ist, glaube ich trotzdem, dass es eher ein Film für Frauen ist.
In all den Schriftrollen, deren er habhaft werden konnte, fand er nie einen Widerspruch zu seiner eigenen Erkenntnis:

- FeuerMond -

Offline Yesai

• Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Tintenzirkel Rulez!!!
« Antwort #24 am: 01. April 2010, 20:02:06 »
Ich war bereits in "Legion" und weder sehr psoitiv noch sehr negativ überrascht.

Aber als nächstes gehe ich in "Kampf der Titanen" und ich kann schon aufgrund des Trailers sagen, der Film wird super!!!!  ;D

Unsere Welt ist auch nur eine Geschichte, und ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Geschichte ist... (Timo L.)  
4

Offline Kuddel

• Tintenzirkler
  • fantastisches Helfersyndrom
    • Ann-Kathrin Karschnick
« Antwort #25 am: 01. April 2010, 23:37:41 »
@Yesai: Legion war mal seit langem einer der besten Trash-Filme, die ich gesehen habe.  ;D Echt, absolut trashig.

Clash of the Titans will ich auch unbedingt noch sehen, aber vorher ist Sonntag erst mal "Der Kautions-Cop" dran. Gerard Butler ist einfach zum anbeißen.  :psssst: Verratet es nicht meinem Mann.  ;)
   Ich verlasse mich auf meine Sinne - Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn ...

Offline Luciel

• Fortgeschrittener
  • Licht sei um Euch
« Antwort #26 am: 02. April 2010, 10:45:00 »
Gestern war ich tatsächlich in "Remember me" ... und bin fast eingeschlafen. Gebe dem Film hiermit schon mal das Siegel "Schlechtester Film des Jahres". Die Dialoge hätte ich noch im Kino sitzend hundert mal besser schreiben können ...

Dafür habe ich was anderes entdeckt:

Am 13.Mai startet im Cinestar der Vorverkauf für das Triple-Feature Twilight-New Moon-Eclipse! Da bin ich natürlich dabei. Ich hoffe, die Internetbestellung artet nicht wieder in so eine Katastrophe aus wie letztes Mal. Da habe ich fast 1,5 Stunden gebraucht, bis ich meine Bestellung endlich durch hatte.

- FeuerMond -

Offline Felsenkatze

• Weiße Officeblütenkönigin
  • Obermotz
  • Suchst du was?
    • Veronika Bicker
« Antwort #27 am: 02. April 2010, 11:32:24 »
In Prince of persia möchte ich auch noch und in Shutter Island

Warst du inzwischen schon in Shutter Island? Wir waren vorgestern drin und restlos begeistert. So viel hätte ich von dem Film gar nicht erwartet, aber er war definitiv unser bester Film dieses Jahr.
Nur die Teenie-Mädchen hinter uns waren bitter enttäuscht. ("Ich hab den Film nicht verstanden", "Warum war das jetzt so?") Tja, müssen wohl einsehen, dass Leonardo DiCaprio nicht ewig der Titanic-Anschwärm-Boy bleiben kann.

Prince of Persia will ich auch sehen. Aber ich erwarte nicht viel davon. Habe zwar "Sands of Time" als Spiel geliebt (viel mehr als die Nachfolger), aber Computerspielfilmumsetzungen haben mich bisher eher enttäuscht.
   The most effective way to do it, is to do it. (Amelia Earhart)

Offline Immortal

• Tintenzirkler
  • TiZiMiGiTwi
    • Battle zwischen Duana und mir
« Antwort #28 am: 02. April 2010, 12:08:31 »
Mein nächster Kinofilm wird wahrscheinlich Alice im Wunderland in 3D sein. Ich muss gestehen, dass ich die Geschichte von Alice nur aus dem Zeichentrickfilm kenne. Dies wird ja nun die Fortsetzung dazu sein. Ich bin wirklich schon sehr gespannt. Vor allem auf Helena B. Carter, die ich bisher nur als leicht verrückte Hexe kannte.  :laugh:

Prince Of Persia möchte ich auch gerne noch sehen. Ich kenne zwar das Computerspiel nicht, aber den Trailer fand ich richtig gut.
Manchmal wird eine wohldurchdachte Entscheidung von einer unbeherrschten Emotion über den Haufen geworfen.
(Benjamin Linus, "Lost")

Offline Kati

• Tintenzirkler
  • Sommerregen...
    • Meer der Wörter
« Antwort #29 am: 18. April 2010, 21:25:01 »
Ich war gerade in Dorian Gray und fand ihn eigentlich recht gut, obwohl man sich da ja nicht wirklich viel an die Romanvorlage gehalten hat.  ;)
Als nächstes gehe ich dann wohl in Eclipse und Harry Potter.

LG,

Kati
"It's a long way we've come just to simply exist..."
Nothing More, Holly Williams

• Drucken