-Welche Fächer hast du dieses (Halb-)Jahr? (Sind ja meiner Erfahrung nach meist nur so ca.6 - jeden Tag gleicher Stundenplan)
Dies Semester: Literatur, Algebra II, Biologie, Amerikanische Geschichte, Geopgraphie und Französisch.
-Hast du schon den Führerschein oder dieses Jahr Fahrunterricht?
Ich hab einen Führerschein, ja.
-Darfst du manchmal das Familienauto fahren? Ausleihen? (Falls untypscherweise kein Auto, warum nicht/wie kommt ihr damit klar?)
Ich darf, aber ich nehme das Auto eher selten. Der Verkehr hier ist furchtbar. Mit der U-Bahn geht's, ist auch billiger.
-Weißt du schon, was/wo du studieren willst?
Nein, ich bin mir noch nicht sicher. Ich interessiere mich ja sehr für Geschichte, aber ich denke ich werde das ganze noch mit den Clan-Ältesten besprechen.
-Vermißt du deine Mutter noch/denkst oft an sie?
Ich vermisse es, eine Mutter zu haben, aber vermisse ich meine Mutter... ich weiß nicht, nicht sehr oft glaube ich. Um ehrlich zu sein,war mein Vater schon immer meine Bezugsperson. Ich hätte meine Mutter aber gerne besser kennen gelernt. Einfach als Mensch.
-Wie kommt dein Vater damit klar? Hat er seitdem mal eine neue Freundin oder Liebschaft gehabt?
Schwer zu sagen. Als ich kleiner war, hatte ich immer das Gefühl, er hätte sowieso gewusst, dass es irgendwann so kommt, aber ich glaube sie fehlt ihm schon sehr. Eine Freundin hat er mir nie offiziell vorgestellt, aber ganz dumm bin ich ja nicht. In den letzten Jahren hatte er zwei ernstere Beziehungen.
-Falls ja, wie stehst du dazu?
Kein Problem, ich will, dass er glücklich ist. Vor allem jetzt.Ich gehe ja bald eigene Wege, da soll er nicht ganz alleine seim.
-Wie lange bist du schoon mit Jordan zusammen?
7 Monate und ein paar Tage.
-Schlaft ihr miteinander oder noch nicht?
Seit kurzem, ja.
-Was war (außer dem Tod deiner Mutter) deine bisher größte Enttäuschung?
Eine Schulfreundin. Es ist schon länger her. Sie wurde damals bei einem test beim Schummeln erwischt und hat es auf mich geschoben. Ich hätte nie erwartet, dass sie sowas macht. Sowas macht man doch wirklich nicht mit Freunden.
-Was war bisher dein einschneidenstes Versagen?
Ist auch schon ein paar Jahre länger her. Ich war 13. Damals war ein Junge aus dem Clan in mich verliebt. Ich mochte ihn, aber nicht auf die selbe Art und Weise. Er war war sehr enttäuscht und hat mich gebeten, niemandem von seinen Gefühlen zu erzählen. Ich hab's ihm versprochen und es trotzdem getan. Ein paar Tage später wusste der ganze Clan davon. Ihm war das so peinlich, der Arme. Das ich damals mein Versprechen nicht gehalten habe, das bereue ich. Eigentlich ist das nicht meine Art.
-Zu den letzten beiden FRagen noch: Wie kommst du damit klar, bist du darüber hinweg oder knabberst du noch daran? Wie hat es dich verändert?
Hm, ich kann nur soviel haben. Ich hatte seit diesem test nie wieder einen gute Freundin, die kein Garou war und ich habe bis jetzt auch kein Versprechen mehr gebrochen.
-Was war bisher deine größte Freude?
Jordan. Besonders die Zeit, in der ich bemerkt habe, dass er wirklich meint, was er sagt.
-Hast du schonmal jemand anderen bitter enttäuscht? Falls ja, wie gehst du damit um?
Ich habe öfter das Gefühl, dass ich meinem Vater nicht genug zurückgebe. Ich tue mein bestes, aber manchmal denke ich, ich bin zu undakbar für das was er für mich tut.
-Du & Elijah, streitet ihr euch manchmal/nie/oft/...?
Eigentlich nie. Wir sind beide nicht der Typ Mensch, der sich oft streitet. Wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, gibt eigentlich immer einer von uns beiden nach oder wir kehren den Konflikt unter den Teppich.
-Gibt es etwas, wozu ihr sehr unterschiedliche Meinungen habt?
Seine Mutter, aber darüber streite ich nicht mit ihm. Ich finde die Art wie sie mit Jordan und ihm umgeht sehr fragwürdig, aber ich bin glaube ich nicht in der Position, mir darüber ein Urteil zu bilden.
-Hat Elijah eine Feundin, oder ist an jemandem interessiert? Falls ja, wie fühlst du dich damit, falls nein, würde es dich stören?
Elijah hat keine Freundin. Er ist ziemlich schüchtern, insbesondere was Mädchen angeht. Aber für ihn kommt sowieso nur jemand ganz besonderes in Frage. Jemand der zu schätzen weiß, was für ein toller Kerl er ist.
-Du & Jordan, habt ihr euch schonmal gestritten?
Einmal ziemlich schlimm. Ein paar Typen sind Elijah gegenüber handgreiflich geworden. Als Jordan davon erfahren hat, hat er von Lijah verlangt, dass er zurückschlägt. Damit war ich gar nicht einverstanden, davon wird es schließlich nicht besser.
-Wie trägst du dein Haar? Immer gleich oder wechselst du? Färbst du?
Meine Haare? Sie hängen runter. Manchmal hängen sie im Zopf runter. Mir ist das ziemlich egal. Färben tue ich sie auch nicht.
-Schminkst du dich?
Etwas.
-Wie kleidest du dich?
Eher klassisch. Ich will mich nicht in 20 Jahren auf einem Foto sehen und mir denken "mein Gott, wie konntest du diese Mode nur mitmachen"
-Du sagtest, du magst Bücher, hast du bevorzugte Genres?
Ich mag historische Romane. Eines meiner Lieblingsbücher ist "Säulen der Erde"
-Hast du Vorbilder - welche & warum?
Unseren Clan-Ältesten Quentin Faulkner. Er ist der geborene Anführer: charismatisch, gelassen, kompetent... ich glaube es gibt keine Krise, mit der er nicht fertig werden würde.
-Magst du irgendwelche Filmstars/Musiker/Celebrities besonders? Warum?
Nicht besonders. Ich glaube, was man von solchen Leuten mitbekommt, hat sowieso sehr wenig mit der Wirklichkeit zu tun.