Autor Thema: Lavina: Von der Sucht nach geschriebenen Wörtern in den Tintenzirkel getrieben!  (Gelesen 1197 mal)

Offline Evenia

• Anfänger
  • *
Hi
Dann auch einmal von mir ein herzliches Willkommen  ;)
Die Brownies lehne ich nicht ab, aber den Kaffe leider schon. Ich teile deine Sucht nicht, habe eher eine Abneigung dagegen, aber die Geschmäcker unterscheiden sich.
Und jetzt einmal ein Kompliment:
Jetzt, wo ich deine Vorstellung und deine Textstelle gelesen habe, muss ich sagen, dass du nicht den Eindruck einer guten Autorin machst. Sondern den einer sehr guten  ;)

liebe Grüße
"Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch etwas zu tun."
Tintenherz, Cornelia Funke

Offline Gothanna

• Tintenzirkler
  • hochgradig tollpatschig
Hallo Lavina!

Ich lasse mal ein blech Triple-Chocolate-Brownies für die hungrige Meute da, nehme mir meinen Kaffee und setze mich zu dir.

Du hast erwähnt, dass du 26 warst, als deine Kinder geboren wurden. Hast du Zwillinge? Mein Sohn müsste in etwa dem gleichen Alter sein. Ich war 25, als er kam und werde diesen Sommer 29.

Schau doch mal bei den schreibenden Eltern vorbei. In deinem Profil findest du die Arbeitsgruppen und kannst dich freischalten lassen. Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Liebe Grüße,
Hanna
   “Abra-Ka-Bratkartoffel!“ (mein Söhnchen)

Lavina

• Gast
Jetzt, wo ich deine Vorstellung und deine Textstelle gelesen habe, muss ich sagen, dass du nicht den Eindruck einer guten Autorin machst. Sondern den einer sehr guten  ;)

Vielen Dank  :knuddel:

Ich lasse mal ein blech Triple-Chocolate-Brownies für die hungrige Meute da, nehme mir meinen Kaffee und setze mich zu dir.

Ich stürze mich mal gierig auf die Triple-Chocolate-Brownies (ich bin im Himmel, wer noch was ab haben will muss sich beeilen  ;D).

Wie peinlich, ich muss mich korrigieren.  :innocent:
Ich war 25 Jahre alt, bei der Geburt meines zweiten Kindes. Es sind also keine Zwillinge, sie sind ein Jahr auseinander.

Schau doch mal bei den schreibenden Eltern vorbei.

Ich mach mich gleich auf den Weg dort hin.

LG
Lavina

Offline e-mike

• Fortgeschrittener
    • Drachen-Feder
Auch von mir ein Herziliches Willkommen und viel Spaß in diesem Forum.

e-mike
Weisheit=Die Fähigkeit, zu merken, wann man mit seiner Klugheit am Ende ist.

Offline Antonia

• Gräfin Zahl
  • Fortgeschrittener
  • Waldfee liebt grün!
Auch ein herzlich willkommen von mir!
Die Büchersucht kenne ich- teilweise lese ich drei Bücher auf einmal.
Danke für die Brownies, ich bin mir sicher, sie schmecken besser, als die, die mir letztes Mal mein Sohn gebacken hat ;D (o.k. er ist 13 und es war sein erster Versuch...)
Viel Spass hier!
Antonia