• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Syvaren

Juhui, herzlichen Glückwunsch, @Ary, ich freue mich wahnsinnig für dich! :pompom:

Ich darf auch wieder ein Ende verzeichnen: Mein wunderbar kreativ benannter Liebesroman "Vertrag-Liebesgeschichte" hat nach fast 100k Wörtern (so lang wurde noch kein Liebesroman von mir) ein ENDE bekommen. :vibes:

Marta

Ich habe ein Buch beendet! Fast 90.000 Wörter für eine Liebesgeschichte, wo kommen die denn her? An der ausgefeilten Handlung liegt es definitiv nicht.  :rofl: Und jetzt bin ich irgendwie traurig, weil es vorbei ist, und gar nicht in Feierlaune, na ja. Immerhin kann ich die ganze Geschichte nochmal lesen, wenn ich überarbeite.  :vibes:  :vibes:  :vibes:

Syvaren

Das klingt doch toll, @Marta:vibes: Herzlichen Glückwunsch zum beendeten Manuskript!

selkie

Wie cool, herzlichen Glückwunsch! Und das klingt gut, dass Du beim Überarbeiten noch einmal in die Welt von Deinem Buch abtauchen kannst  :buch:
For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

Syrelle

Ich verkünde stolz, dass ich trotz etlicher Stolpersteine (aka so etwas lästiges wie "Arbeit") endlich ein Ende unter den zweiten Teil meiner Romantasy setzen konnte. Sogar mit 14k mehr Wörtern als ursprünglich geplant.  :vibes:

Mich gruselt es nur jetzt schon, wenn ich an die ganzen krummen Satzstellungen denke, die ich beim Überarbeiten finden werde... Da habe ich bei Rohfassungen einfach ein Faible für.

Gepard

Zitat von: Syrelle am 03. Juni 2025, 20:43:06Ich verkünde stolz, dass ich trotz etlicher Stolpersteine (aka so etwas lästiges wie "Arbeit") endlich ein Ende unter den zweiten Teil meiner Romantasy setzen konnte. Sogar mit 14k mehr Wörtern als ursprünglich geplant.  :vibes:

Mich gruselt es nur jetzt schon, wenn ich an die ganzen krummen Satzstellungen denke, die ich beim Überarbeiten finden werde... Da habe ich bei Rohfassungen einfach ein Faible für.

Glückwunsch! Du hast dich ja lange genug durchgeqäult! :D

Das hört sich an, als käme da eine ganze Flut krummer Satzstellungen auf dich zu. Aber wenn du jetzt das Ende geschafft hast, dann sind die auch kein Problem mehr.  ;D

Mika

Mein Projekt "Dazwischen", dass ich im Nano 2023 angefangen und seit dem einmal komplett neu geschrieben habe, weil mir die Prota auf den Keks ging, hat gerade sein Ende bekommen :wolke:

Mit insgesamt 145.302 Wörtern ist es etwas stärker geworden, als gedacht, aber was solls. Die Überarbeitung wird es schon abspecken :rofl: aber jetzt darf es erstmal etwas ruhen und ich such mir was anderes altes, angefangenes zum Neuschreiben :wolke:

Und jetzt genieße ich mal noch einen Cider an einem meiner letzten Abende hier im Urlaub im wunderschönen Dänemark  zur Feier des Tages :vibes: