• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Evanesca Feuerblut

Hier wurde soeben auch der NaNo-Roman fertig  :wolke:

Mika

Czara Niyaha

Glückwunsch an alle, die ihr Manuskript vollendet haben, und dann auch noch Nano-Romane.

Zitat von: Maja am 30. November 2024, 23:23:44Nicht mein dickstes Buch. Aber mein schnellstes. Und ich denke, es ist gut geworden.
:jau:
Die Seitenanzahl (dünn/dick) sagt meiner Meinung nach nichts darüber aus, ob ein Buch gut oder schlecht ist. Wenn mich eine Geschichte fesselt und mich mitreißt, dann sind die Seiten unwichtig. Ein gutes Buch besteht nicht aus Seiten, sondern aus Wörtern, und wenn diesen die Kraft innewohnt so glaubhaft eine andere Welt zu erschaffen, dass ich "weg" bin, dann ist das Poesie und Wortzauberei.  ;D

Coppelia

Whieee! Ich hab die Rohfassung der Fortsetzung von "Klinge & Blutmagie" fertig! *durch den Thread tanz* Ich muss mir noch überlegen, ob ich mit einer ausgeschriebenen expliziten Szene ende oder nicht (tendiere zu ja, dann hätt ich sie allerdings auch gern mit einem Schlusspunkt der Charakterentwicklung), aber das mache ich im Laufe des Tages.
Ich bin ganz zufrieden! Das Buch hat inhaltlich noch mal die Kurve gekriegt (muss wie immer viel kürzen) und ich lieb trotz bissi Kitsch den Schluss. :wolke:

Wird leider wegen der Auftragsarbeit und viel Überarbeitung trotzdem sehr schwierig, das Buch im April oder so schon zu veröffentlichen. Aber darüber mach ich mir später Gedanken.

Leann

Juhu! Herzlichen Glückwunsch zum Ende! Ich freu mich schon auf das Buch.

Czara Niyaha

Glückwunsch, das freut mich für dich. Wieder ein Nano-Roman fertig?  ;)