• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Der Allgemeine-Fragen-Thread: Tintenzirkler helfen Tintenzirklern

Begonnen von Ary, 16. August 2011, 12:55:13

« vorheriges - nächstes »

Stefan

Apropos Gruppen. Die habe ich soeben entdeckt. Ist ja toll, was der TiZi alles zu bieten hat! Die meisten Gruppen sind klar, wozu sie verwendet werden, aber es gibt einige, die sind mir völlig unverständlich. Gut möglich, dass sie mich auch gar nicht betreffen oder sie gar nicht mehr aktiv sind. Trotzdem wäre es auch in diesem Fall schön, wenn ich soviel verstehen würde, um genau das zu merken.

Eine Liste von Gruppen, unter denen ich mir gar nichts vorstellen kann:

• Buchklinik
  • Die Reise nach Petuschki
  • Editoren
  • Kampfschreiber
  • Stilpolizei (Nicht ganz klar. Tauschen die Mitglieder ihre Texte aus, um sie auf Stil zu prüfen?)
  • Tizi Hilft
  • Ü12 (Etwas mit Überarbeiten, Referenz auf T12, die die Jahreszahl 2025 im Namen trägt und keine Beschreibung hat.)

Wäre es vielleicht möglich, eine kleine Beschreibung hinzuzufügen, damit man weiß, ob eine Gruppe interessant wäre oder nicht? Bei inaktiven Gruppen, falls es die gibt, könnte ja auch "inaktiv" irgendwo stehen, dann weiß man gleich Bescheid.

Romy

Hi Stefan, in diesem Thread am schwarzen Brett sind zumindest einige der Gruppen erklärt:
https://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=3845.0

Irgendwie dachte ich, es gäbe noch einen ausführlicheren Erklärungsthread, aber falls dem so ist, finde ich ihn gerade nicht ... vielleicht hat eine*r der Mods noch einen besseren Link zur Erklärung parat.  :hmmm: