• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Allgemeine-Fragen-Thread: Tintenzirkler helfen Tintenzirklern

Begonnen von Ary, 16. August 2011, 12:55:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Marina

Hallo Leute,
ich weiß nicht wo ich das Gesuch für einen Alpha-Leser hintun soll? Es geht halt darum, dass ich einen (oder mehr) Leser suche, bin aber bereits ziemlich tief in der Geschichte, weshalb ein Beta nicht mehr in Frage kommt...

Alles Liebe!
Marina/ Kyrra

Malinche

@Marina: Du kannst das ganz normal im Betaleser*innenboard einstellen (hier – das solltest du schon sehen können, oder?). Beta ist bei uns ein recht weit gefasster Überbegriff, lass dich davon nicht abschrecken (letztlich gibt es ja auch keine in Stein gemeißelten Definitionen). Du schreibst also bei einem Gesuch immer so detailliert wie möglich dazu, was genau du brauchst und erwartest, was der Status deines Projekts ist (und worum es grob geht), und Leute melden sich dann im Idealfall entsprechend dieser Beschreibung. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Marina

#1143
Alles klar danke für die Info!

leider hab ich jetzt das Problem dass ich nix neues reinposten kann?

Tina

@Marina ich zitiere mal einen Abschnitt aus den Regeln des Betaleser Unterforums:

ZitatNeue Mitglieder können in diesem Board keine Themen eröffnen. Wir waren zu dieser Maßnahme gezwungen, nachdem wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Autoren, die kein anderes Interesse an diesem Forum hatten, als einen Betaleser für ihr Werk zu finden. Die Betaleservermittlung ist eine Dienstleistung, die wir jenen anbieten, die sich bereits in unserer Gemeinschaft bewährt haben. Bleibt am Ball, und ihr werdet feststellen, daß auch ihr hier irgendwann einen Button zum Themeneröffnen findet.

Bestimmt liegt es daran. :)

Marina