• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Tokanda

Glückwunsch, Sprotte! Drücke die Daumen für viele begeisterte Schnipselleser!  :pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Dann hast du ja doch einen Erfolg mit deinem Roman!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Dankeschön! :gruppenknuddel:

Mehr Erfolg, als wenn ich einer Veröffentlichung als ebook zugestimmt hätte. Jetzt erreiche ich definitiv mehr Leute, mit Melanies Hilfe noch mehr. Und es macht einfach Spaß!  :wolke:

Siara

Ui, das freut mich für dich, Sprotte! Da darf man sich mal so richtig geehrt fühlen! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

Alhambrana

Sprotte

Wißt Ihr eigentlich, wie wunderschön das ist, daß Ihr Euch so mitfreuen könnt? Das macht das Ganze noch wundervoller. :gruppenknuddel:

Leann

Oh, das ist klasse! Ich wünsche dir ganz viele neue Leser. Eine neue Leserin hast du schon.  :) 

Klecks

Das ist ganz klasse, Sprotte, herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Exilfranke

Leider kein direkter Schreiberfolg, aber wohl ein "Schreiberfolg": Vor drei Tagen habe ich meine 30 Seiten starke Hauptseminar-Hausarbeit abgegeben und hoffe, demnächst scheinfrei zu sein. Da ich die letzten Wochen wenig anderes gemacht habe, als in der Uni-Bib zu hocken und zu recherchieren, hatte ich weder Zeit, an meinen Projekten zu arbeiten, noch, hier etwas zu schreiben. Das ändert sich jetzt wieder! Also, wenn das kein Erfolg ist?

Nycra

Meine persönlichen Schreiberfolg war das heutige Abschließen des "Lektorat des Grauens", wie Aryana es so schön titulierte. Einen ganzen Roman auf Wunsch des Lektorats umstricken. Es gab Tränen, es tat weh, ich habe geflucht und mir die eine oder andere Art der Folter oder Mordszene ausgemalt.

Jetzt bin ich fertig und würde am liebsten Luftsprünge machen. Geht aber nicht, ich sitze im Büro. Bleibt also nur, still in sich hineinzugrinsen und sich darüber zu freuen, dass ich mein eigenes Ego besiegt und mich an diese Aufgabe mit Erfolg gewagt habe. Aber eines weiß ich, nie wieder werde ich ein Projekt genrefremd anbieten, egal wie sehr ich denke, dass es "da auch reinpassen" würde.  :omn:

canis lupus niger

Wow. sich selbst zu besiegen ist schwieriger als alles Andere. Glückwunsch, dass Du es geschafft hast!

Malinche

Tschakka, Liebes!  :knuddel: Ich ziehe meinen Hut, dass du dich da durchgebissen hast, und freue mich riesig, dass du am Ende zufrieden bist und es sich gelohnt hat. Und ich freu mich sehr auf das Buch!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nycra

Danke.
Zitat von: Malinche am 13. Mai 2014, 13:27:08Tschakka, Liebes!  :knuddel: Ich ziehe meinen Hut, dass du dich da durchgebissen hast, und freue mich riesig, dass du am Ende zufrieden bist und es sich gelohnt hat. Und ich freu mich sehr auf das Buch!
Überraschenderweise bin ich sogar sehr damit zufrieden. Ich hab es bis heute Morgen auf dem Kindle nochmal zur Kontrolle gelesen und mit einem "hach-seufz" beendet. Ja, es ist jetzt deutlich mehr rosa vorhanden als vorher, aber immer noch mein Baby. Das war es nämlich, wovor ich mich am meisten gefürchtet hatte. Jetzt hab ich nichtmal mehr Sorge, das es denen nicht mehr gefällt, die das Original kannten. Zur Sicherheit liegt es aber nochmal bei Nika und Nuya - nur für den Fall, dass ich mich selbst belüge.  :d'oh:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! Es ist schön zu lesen, dass du dich mit dem Endergebnis trotz den Änderungen wohlfühlst.  :vibes: