• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Papyrus Autor

Begonnen von TheaEvanda, 22. Februar 2009, 20:41:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marta

Bin nicht ganz sicher, ob das klappt, aber hast du es schon mit "Überall im Text als korrekt ansehen" oder "Ins Wörterbuch aufnehmen" versucht?

Coppelia

@Marta Danke für die Antwort! Mit der Funktion kann ich die Schreibung zwar anschließend mit einem Klick ändern lassen, von selbst geht es aber leider nicht.

Marta

Oh, schade. Bei mir funktioniert es, aber ich habe beim Schreiben auch Autocorrect an (Ich weiß, das mögen nicht alle).

Coppelia

@Marta Autocorrect hab ich auch an. Merkwürdig.  :hmmm:

Marta

Okay, das ist seltsam. Vielleicht kommt es darauf an, wie sicher Papyrus ist, was man eigentlich schreiben wollte? Bei mir sind es halt eher Standardnamen wie Liam, Vic oder Tyler, also ohne interessante Sonderzeichen.

Fianna

Kennt jemand eine Zeit, in der Rabattcodes für Papyrus gegeben werden?

Ich dachte, es gehört zu den  NaNo Winning Benefits, aber die anderen meinten, das fällt einfach so irgendwo in den November...?  :hmmm:

Valkyrie Tina

Soweit ich weiß, gab es während der Zeit immer einen Sonderpreis. Aber um einen Rabattcode für Gewinner zu geben, müsste es mit Nanowrimo direkt verbandelt sein, also Sponsor, und ich glaub, das waren sie nie.

Fianna

@Valkyrie Tina
Im Papyrusforum und auf der Website habe ich gerade nachgesehen, da steht nichts von einem Rabattcode für 2023  :versteck:

Vielleicht gibt es das gar nicht mehr?

Jen

Ansonsten kennst du eventueeeell jemanden, der:die studiert? Ich habs im Studium damals für -50 EUR bekommen.
Guilty feet have got no rhythm.

Fianna

Aber das ist doch dann namensgebunden...?

Anj

Gibts nicht zur Frankfurter Buchmesse immer Rabatte? Oder war das zur LBM?
Und sonst würd ich dies Jahr nach Rabatten für 2024 suchen.😉
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

Valkyrie Tina

Zitat von: Fianna am 20. Oktober 2024, 19:50:12@Valkyrie Tina
Im Papyrusforum und auf der Website habe ich gerade nachgesehen, da steht nichts von einem Rabattcode für 2023  :versteck:

Vielleicht gibt es das gar nicht mehr?

Ich bekam das immer mit dem Newsletter, also keine Ahnung, ob das auf der Homepage direkt drauf war.

Fianna

@Anj

Ich habe nach den vergangenen 2 Jahren gesucht, weil ich dachte, es gibt vielleicht einen festen Monat oder Woche dafür.

Anj

ok, tut mir leid, dass ich hilfreich sein wollte. Ich werds in Zukunft wieder lassen.
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

Fianna

Es gab keine Suchergebnisse für 2024, deswegen habe ich gehofft, eine Art Regel zu finden...

Aber wahrscheinlich ist Papyrus inzwischen so etabliert, dass sie es nicht mehr brauchen.