• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Hanna Nolden: Ultima Vita 2.2 - Die Gefangene der Seelenfresser - Sara

Begonnen von Ary, Heute um 20:02:49

« vorheriges - nächstes »

Ary

Liebe TiZis, ich weiß noch, wie toll es war, auf einem laaaaaaaaaaaaaaangen Spaziergang in Greetsiel mit @Hanna über die Seelenfresser zu quatschen. Umso mehr freue ich mich, dass ich hier jetzt "Die Gefangene der Seelenfresser - Sara" ankündigen darf, Teil 2.2 der Ultima Vita-Reihe. Liebe Hanna, viel Erfolg, ich wünsche Dir ganz viele beGEISTerte Leser*innen!

Autor:innenkommentar:
2010 habe ich den ersten Seelenfresser-Teil geschrieben.
2018 ist er im Verlag erschienen.
2020 habe ich den zweiten Teil meiner Seelenfresser beim Verlag eingereicht.
Dann kam Corona ... aber darüber breiten wir den Mantel des Schweigens.
Ich habe die Rechte an meiner Reihe zurück und gehe es jetzt selbst an. Inzwischen gibt es drei verschiedene Varianten von Teil 1. Einmal aus Saras Sicht, einmal aus Stens Sicht und einmal mit wechselnden Perspektiven. Dies hier aber ist der zweite Teil aus Saras Sicht. Der Teil, auf den seit bald acht Jahren so viele warten. Und ich könnte damit kaum glücklicher sein.

Lieben Dank an alle hier im Tintenzirkel, die mich in den letzten Jahren unterstützt und im Nano und im T12 immer fleißig mitgelesen haben. Danke, danke, danke!

Klappentext:
Seit drei Monaten sucht Seelenfresser Markus Gohra nach seinem verschwundenen Patenkind, der Cyberhexe Magenta. Die Suche nach ihr raubt ihm fast den Verstand. Da erhält Sara, die Tochter des Geisterjägers Georg Spukfinder, plötzlich geheimnisvolle E-Mails, deren wahren Inhalt nur sie lesen kann. Geplagt von mysteriösen Träumen und Visionen lässt Sara sich widerstrebend darauf ein, von Medium Felica das Hexenhandwerk zu lernen und so bei der Suche nach Magenta zu helfen. Sehr zum Missfallen ihres Freundes Sten Pedersen. Doch auch der junge Geisterjäger hat seine Geheimnisse und ist nicht immer ehrlich zu Sara. Kann ihre Liebe so bestehen?
Make your statement. Face your fear. (The Magnus Archives)

Hanna

@Ary Oh ja, und du Arme hattest die falschen Schuhe an.  :knuddel: Vielen lieben Dank.  :vibes:
#notdeadyet

Ary

:) ich wollte nicht in DEINEM Thread etwas von MEINEN blöden Blasen an den Füßen schreiben!
Make your statement. Face your fear. (The Magnus Archives)