• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Maja Ilisch: Die verborgenen Bilder

Begonnen von Ary, Gestern um 18:01:02

« vorheriges - nächstes »

Amber

Herzlichen Glückwunsch! Nicht mehr lange und ich kann meinem Kleinen deine Bücher vorlesen.

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Maja! :vibes:
Bei mir liegt das Buch auch schon Zuhause (meine Thalia-Filiale hat es sogar schon am 9.2. rausgerückt ;D ).

Maja

Zitat von: Romy am Heute um 19:19:15(meine Thalia-Filiale hat es sogar schon am 9.2. rausgerückt ;D ).
Danke! Ich bin ja kein Bestseller, der mit Sperrfrist und Strafandrohungen ausgeliefert wird. Da ist es völlig normal, dass die Läden das Buch abverkaufen, sobald sie es haben.

Viel Spaß beim Lesen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Romy

Zitat von: Maja am Heute um 19:29:05
Zitat von: Romy am Heute um 19:19:15(meine Thalia-Filiale hat es sogar schon am 9.2. rausgerückt ;D ).
Danke! Ich bin ja kein Bestseller, der mit Sperrfrist und Strafandrohungen ausgeliefert wird. Da ist es völlig normal, dass die Läden das Buch abverkaufen, sobald sie es haben.

Viel Spaß beim Lesen!
Ja, ich hatte es am Samstagnachmittag online bestellt und in der Bestellbestätigung hieß es erst, es sei am 10. da, aber dann konnte ich es doch schon am Montag dem 9. abholen. Von daher vermute ich auch, dass sie es schon im Lager liegen hatten. Demnächst könnte ich mal gucken gehen, ob es in der Filiale ausliegt. :flausch:
Von meiner Bücherei kenne ich es aber eigentlich auch so, dass wir Bücher erst ab Veröffentlichungsdatum ausleihen dürfen, auch wenn sie uns manchmal auch zu früh geliefert werden. Aber da wir sie ja vor der Ausleihe eh immer erst mal bearbeiten müssen, ist das normalerweise kein Thema.

Für meine Bücherei muss ich die verborgenen Bilder noch bestellen, das wird aber sehr zeitnah noch passieren! :vibes: