• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ankündigung: T12 - Die Sechste-Primzahl-Dimension des Wahnsinns

Begonnen von Maja, Gestern um 20:53:09

« vorheriges - nächstes »

Coppelia

Ich hätte schon Lust, aber ein paar Fragen. Vor allem: Was ist mit Überarbeitung?

Ich arbeite zwar jeden Tag an meinen Romanen (immer, auch ohne T12), aber ich kann wegen der jobbedingt extrem begrenzten Zeit immer nur entweder schreiben, überarbeiten oder (leider Gottes) Marketing machen. Alles gehört aber zwangsläufig dazu. Also, wenn ich überarbeite, habe ich keine Zeit, um noch zu schreiben. Ich weiß aber schon jetzt, im Januar werde ich voraussichtlich fast nur überarbeiten, nämlich den Vampirroman aus dem NaNo.
Kann ich dann von Anfang an gar nicht mitmachen oder setze ich einfach so lange aus, wie ich keine neuen Wörter produziere, und steige wieder ein, sobald ich es tue?

Guddy

Bin auch versumpft und möchte es nächste Jahr besser machen und strukturierter sein :)

Tetz

Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich sehr gerne mitmachen.  :vibes:

Amanita

Danke fürs Eröffnen des Threads. Ich war schon gespannt, ob er noch vor Weihnachten kommt und habe auch schon angefangen mir Gedanken über die Schreibprojekte für nächstes Jahr zu machen.

Ich würde auch gerne wieder mitmachen, wenn es noch freie Plätze gibt.

Aidan

Ich kämpfe mit mir, ob ich nicht auch einmal mitmachen möchte. Ich habe nur keine Ahnung, was mich im neuen Jahr erwartet. Zur Zeit fällt es mir schwer, nach einer Schreibpause durch Umzug und anderen Gedöns, wieder reinzukommen. Könnte also sehr motivierend sein, so wie ich es im Nano ja auch als Motivation erlebt habe.

Sind denn überhaupt noch Plätze frei?
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Barra

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lucien

Ich mache auch wieder mit, mit dem Vorsatz es beim zweiten Anlauf besser zu machen. 8)

Rynn

Darf ich wieder dabei sein? Ich war dieses Jahr leider mal wieder nicht wirklich so richtig aktiv nach dem ersten Drittel, aber ich hab die Fortschritte der anderen gern verfolgt und würde es auch für mich wirklich gern wieder probieren. Sonst schreib ich am Ende gar nicht. :versteck: Also bitte? :bittebittebitte:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog