• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Geliebter Dieb

Begonnen von Maja, Gestern um 14:50:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Ihr Lieben, ich freue mich immer, wenn ich hier einspringen und eine Veröffentlichungen aushängen darf, denn das bedeutet, dass unsere @Ary ein neues Buch herausgebracht hat! Diesmal bin ich, Sack und Asche über mein Haupt, ein bisschen spät dran (Danke fürs Anstupsen, Ary!), aber dafür ist es wieder ein besonderes Schmankerl, auf das ich mich schon sehr freue!


Autorinnenkommentar:
Lange hat's gedauert, aber da ist er endlich, mein Diebesroman, der mich einfach so aus dem Hinterhalt angesprungen hat und den ich dann einfach schreiben musste, obwohl ich eigentlich ganz was anderes machen wollte. Aber Pläne sind da, um geändert zu werden, also wünsche ich jetzt allen, die wollen, viel Spaß mit Sevaron und Kaldan.


Klappentext:
Kunst, Bücher, Waffen, Kuriositäten – es gibt nichts, was Kaldan nicht sammelt. Aufgewachsen in der Gosse und mit anderen Straßenkindern als Familie weiß er noch zu gut, wie es sich anfühlt, arm und immer auf der Flucht zu sein. So nutzt er seinen durch Glück, Gewitztheit und kluge Verbindungen gewonnenen Reichtum nicht nur dazu, seine Sammlung zu erweitern, sondern auch, andere zu unterstützen, wo er kann. Seine Vergangenheit hat er hinter sich gelassen – glaubt er. Denn eines Nachts erwischt er ausgerechnet seinen ehemaligen besten Freund und Geliebten aus wilden Jugendzeiten dabei, wie dieser in sein Haus einsteigt.

Ganz gleich, was passiert: Sevaron landet immer auf den Füßen. Bis eines Tages sein Leben in Scherben fällt. Sonnte er sich zunächst in der Bewunderung seines Auftraggebers, wäre er ihn jetzt am liebsten los, denn er macht nur noch Ärger. Ärger, der seinen Höhepunkt erreicht, als Sevaron ausgerechnet bei Kaldan einsteigen und diesen um eines seiner Sammlerstücke erleichtern soll. Notfalls über des Sammlers Leiche. Und Sevaron muss erleben, dass nicht immer alles glattgehen kann. Als Kaldan ihn erkennt, ist auf einmal die Vergangenheit wieder ganz nah, und eine alte Liebe flammt wieder auf. Noch dazu sitzt ihnen beiden unvermittelt Sevarons Auftraggeber im Nacken. Was als gemeinsame Flucht beginnt, wird schnell zu einer Jagd auf Leben und Tod ...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Czara Niyaha

Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Diebesroman  :knuddel:
Selbst nach jeder langen Nacht bricht irgendwann ein neuer Morgen an. Verlier die Hoffnung nicht, denn in tiefster Dunkelheit scheint das hellste Sternenlicht.
Aus: Eden Chry'Salis Hoffnung

Novae

Alles Gute für die Veröffentlichung.

Auf das Buch bin ich ja schon seit dem Camp neugierig. Bleibt das ebook exklusiv nur bei Amazon erhältlich?

Ary

Nein, ich gehe nach den üblichen drei Monaten aus KU raus und dann zu Tolino, und es soll dieses Jahr auch noch eine Druckausgabe kommen. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Novae

Ah, sehr cool, dann übe ich mich in Geduld.  ;)
Danke für die Info.