• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Cael

Begonnen von Caelynn, 01. September 2025, 20:31:29

« vorheriges - nächstes »

Stefan

Gut, reden wir über Ardina. Die Nervensäge, in die du dich so gar nicht verliebst.

Erstens mal: was denkt Ardina eigentlich von dir? Bestimmt hast du dir kein bisschen den Kopf darüber zerbrochen, nicht wahr? Und zu welchem Schluss bist du dabei gekommen?

Dann der Mordanschlag. Wir sind da unter uns, du kannst ganz ehrlich reden. Der erste Gedanke, der dir durch den Kopf geschossen ist? Hast du diesen gleich wieder verdrängt? Und wie hat sich die Sache angefühlt?

Caelynn

Zitat von: Stefan am 11. März 2026, 19:25:56Erstens mal: was denkt Ardina eigentlich von dir? Bestimmt hast du dir kein bisschen den Kopf darüber zerbrochen, nicht wahr? Und zu welchem Schluss bist du dabei gekommen?

Ich nehme an, sie hält mich für arrogant. Für gefährlich. Vielleicht sogar für grausam.

Und ein Teil von mir glaubt, dass sie damit nicht ganz unrecht hätte.

Zitat von: Stefan am 11. März 2026, 19:25:56Dann der Mordanschlag. Wir sind da unter uns, du kannst ganz ehrlich reden. Der erste Gedanke, der dir durch den Kopf geschossen ist? Hast du diesen gleich wieder verdrängt? Und wie hat sich die Sache angefühlt?

Sie hätte sterben können. Sie hätte tatsächlich sterben können.

Der Gedanke gefällt mir nicht. Gar nicht. Und es gefällt mir nicht, dass mich das derart aus der Bahn wirft.

Und jetzt habe ich... zu tun.

klettert auf den Turm um eine zu rauchen

Von der Muse geküsst, von der Deadline geohrfeigt.

Brillenkatze

*Klettert auf den Turm, holt das Handy raus.*
Hallöchen Cael. Ich nenne das hier meine Figuren-Playlist ;D
*Macht "Let's turn it on" von Queen Freddie Mercury an*

Dein Freund ist Musiker, habe ich gehört. Interessant.  :hmmm:
Drei Fragen:

Magst du die Musik, die er macht?
Was ist dein Lieblingsmusikstil?
Was ist dein Lieblingslied?
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Caelynn

starrt auf das Handy

Was für ein infernalischer Lärm! Welch seltsames Folterwerkzeug ist das?
greift nach dem Handy, dreht es in der Hand, schaut es sich an und wirft es dann über die Brüstung

Ach, na ja. Musik...

Vielleicht mag ich melancholische Balladen. Lieder über Verlust, Pflicht und Loyalität.

Aber eigentlich ziehe ich die Musik vor, die die Natur hervorbringt: den Wind, der unter den Schwingen meines Drachen rauscht und in meinen Ohren singt, wenn ich auf ihm reite. Das leise Knistern eines Feuers. Regen, der auf Stein prasselt. Und... anderes, das dich rein gar nichts angeht.
Von der Muse geküsst, von der Deadline geohrfeigt.

Brillenkatze

Interessant ...  :hmmm:
*macht sich Notizen:* "Figur zeigt Sinn für Poesie, ist allerdings missmutig. Ihr ist nicht nur egal, was andere Leute denken, sie zeigt darüber hinaus aggressive Intoleranz gegen andere Meinungen und Geschmäcker. Außerdem hat sie keinen Respekt vor Ressourcen und anderer Leute Eigentum."

*Das Handy kommt mit einem empörten Zwitschern zurückgeflogen und stimmt beleidigt "Bad Ones" von Matthew Dear und Tegan and Sara an.*

Glückwunsch, du hast zwei von drei Fragen beantwortet.  :vibes:

Singt dein Freund auch Balladen?

Danach bist du uns beide los, versprochen. *tätschelt das Handy*

"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery