• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Cael

Begonnen von Caelynn, 01. September 2025, 20:31:29

« vorheriges - nächstes »

Stefan

Gut, reden wir über Ardina. Die Nervensäge, in die du dich so gar nicht verliebst.

Erstens mal: was denkt Ardina eigentlich von dir? Bestimmt hast du dir kein bisschen den Kopf darüber zerbrochen, nicht wahr? Und zu welchem Schluss bist du dabei gekommen?

Dann der Mordanschlag. Wir sind da unter uns, du kannst ganz ehrlich reden. Der erste Gedanke, der dir durch den Kopf geschossen ist? Hast du diesen gleich wieder verdrängt? Und wie hat sich die Sache angefühlt?

Caelynn

Zitat von: Stefan am 11. März 2026, 19:25:56Erstens mal: was denkt Ardina eigentlich von dir? Bestimmt hast du dir kein bisschen den Kopf darüber zerbrochen, nicht wahr? Und zu welchem Schluss bist du dabei gekommen?

Ich nehme an, sie hält mich für arrogant. Für gefährlich. Vielleicht sogar für grausam.

Und ein Teil von mir glaubt, dass sie damit nicht ganz unrecht hätte.

Zitat von: Stefan am 11. März 2026, 19:25:56Dann der Mordanschlag. Wir sind da unter uns, du kannst ganz ehrlich reden. Der erste Gedanke, der dir durch den Kopf geschossen ist? Hast du diesen gleich wieder verdrängt? Und wie hat sich die Sache angefühlt?

Sie hätte sterben können. Sie hätte tatsächlich sterben können.

Der Gedanke gefällt mir nicht. Gar nicht. Und es gefällt mir nicht, dass mich das derart aus der Bahn wirft.

Und jetzt habe ich... zu tun.

klettert auf den Turm um eine zu rauchen

Von der Muse geküsst, von der Deadline geohrfeigt.