• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Chris Norwyn: Chul'ningir - Die Geister von Angara

Begonnen von Ary, 02. Januar 2025, 17:34:41

« vorheriges - nächstes »

Ary

Liebe TiZis, die erste Veröffentlichungsmeldun des Jahres kommt von @Yamuri ! Der Roman "Chul'ningir - Die Geister von Angara" entführt in eine mysteriöse Stadt. Viel Erfolg mit dem Buch!

Autor:innenkommentar:

Meine Taschenbuch-Version für meinen Paranomal Thriller bzw. Mysterythriller ist Anfang Dezember 2024 endlich erschienen. Ich bin etwas spät dran mich hier zu melden, aber besser spät als nie. Anlässlich der Erscheinung des Prints habe ich die E-Bookpreise etwas reduziert. :) Ob es ein Hardcover noch geben wird, weiß ich noch nicht. Wenn ihr euch dafür interessiert, könnt ihr mir gern Bescheid geben.

Klappentext:
Ein altes Herrenhaus. Eine verlassene Stadt.
Ein dunkles Geheimnis, das beide Orte miteinander verbindet.
Ein junger Mann, auf den Spuren seiner Vergangenheit.

Zwischen Diesseits und Jenseits liegt eine Sphäre, die alles Leben miteinander verbindet. Dort leben die Chul'ningir, die Geister der Vergessenen. Sie sind das, was zurückbleibt, wenn eine Seele zersplittert.

Als Victor in das alte Herrenhaus seines Großvaters zieht, vernimmt er zum ersten Mal ihre verlockende Stimme. Sie ist der Schlüssel zu einem Geheimnis, das sich in den Katakomben verbirgt und seine Schatten über Angara wirft. Einen mystischen Ort in den Bergen, der auf keiner Karte verzeichnet ist. Wer ihn findet, wird nicht wiedergesehen. Denn die Stadt verschlingt jeden, dessen Herzen schwerer wiegt als eine Feder.

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Yamuri

"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

Michael W

@Yamuri Gratuliere zur Veröffentlichung! Ich wünsche dir viel Erfolg damit. :)

Czara Niyaha