• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Susanne Bonn: Das Schwert des Wilden Landes*

Begonnen von Ary, 07. Dezember 2024, 17:12:45

« vorheriges - nächstes »

Ary

Liebe TiZis, da hat doch @Berjosa was in der Schublade gefunden und endlich ins Licht der Welt hinausgeschickt: ihren Fanatsy-Roman "Das Schwert des Wilden Landes". Und wieder mal war der SP-September Schuld. :) Alles Gute und viel Erfolg für den Roman!

Autor:innenkommentar:
Eine alte Geschichte hat es aus den Tiefen meiner Festplatte ans Tageslicht geschafft, nicht zuletzt dank der freundlichen Mitstreiterinnen im SP-September. Ich hatte das Buch schon zweimal für fertig erklärt, aber im dritten Anlauf war doch noch eine Menge zu verändern und neu zu schreiben. Dabei ist die Geschichte in die Welt der Regenbogengötter umgezogen, in der etliche meiner Abenteuer spielen.

Klappentext:
Hossíek will sich in der Armee des Königs von Ustjunis beim Kampf gegen die Eindringlinge aus dem Norden bewähren. Mit seinen Freunden zieht er aus, um das Schwert des Sagenhelden Thoig des Durstigen zu finden. Doch nicht nur sie haben es auf die mächtige Waffe abgesehen. Wird es ihnen gelingen, die von allen Seiten andrängenden Gegner zu überwinden?
Rusela hat dem Kämpfen abgeschworen und hütet friedlich die Ziegen aus ihrem Dorf in den Bergen. Doch im Frühling gibt das ewige Eis die Überreste eines lang verstorbenen Kriegers mit seinem Schwert frei. Nun beginnt ihr Kampf, um ihrer Familie und der ganzen Gemeinschaft den Frieden zu sichern.
Tschurnas Myklopolje hat im Pilgerorden der Cantavuri schnell Karriere gemacht. Im entlegenen Königreich Ustjunis handelt sie mit Huttakorn und anderen guten Dingen, als eine düstere Armee aus dem Norden einmarschiert. Wie viel ist ihr Schwur, im Namen der Götter zu helfen, wo es nötig ist, tatsächlich wert? Und kann sie ihre Geliebte aus den aufflammenden Wirren retten?
Fantasy-Abenteuer mit sagenhaften Helden, prophetischen Träumen und Fledermauskacke

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Syvaren

Noch ein SP-Septemberbaby, das das Licht der Welt erblickte!  :herzchen: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und ganz viel Erfolg wünsche ich dir!

Dino

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viele glückliche Lesende :pompom:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Siara

Herzlichen Glückwunsch, Berjosa! :vibes: Schön, dass es nach so langer Zeit geklappt hat!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :vibes: Ganz viel Erfolg und begeisterte Rückmeldungen wünsche ich dir!