• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

SumUp und andere Zahlungssysteme

Begonnen von Coppelia, 07. September 2024, 07:08:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coppelia

Moin,

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich diesen Thread eröffne. Ich brauche gerade sehr dringend einen guten Tipp.

Ich habe mir SumUp geholt, um Bücher auf Messen verkaufen zu können. Es funktionierte auch super vor einem Jahr. Jetzt allerdings sagt mir mein Konto ,,Ihre Informationen werden verifiziert", und ich kann keine Zahlungen mehr annehmen.

Ich habe keine Änderungen vorgenommen, habe keine Möglichkeit, irgendwelche Infos oder Dokumente zur Verifizierung hochzuladen, was ich laut Hilfeseiten müsste, weiß absolut nicht, was SumUp von mir will, und das sagt es mir auch nicht. An sich müsste mein Konto ja längst verifiziert sein, da es schon mal funktionierte.

Vom Support gibt es keine Unterstützung. Wenn ich mein Problem schildere, wird der Chat einfach geschlossen. :P

Die BuchBerlin ist schon bald, und ich brauche eine Möglichkeit, dort Bücher zu verkaufen. Weiß jemand, wie sich das Problem lösen lässt? Gibt es empfehlenswerte Alternativen zu SumUp, die ich schnell (!) kaufen und einrichten kann?