• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Andrea Ego: Leise Worte zwischen uns*

Begonnen von Ary, 17. Mai 2024, 14:48:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, heute darf ich euch den neuen Roman unserer @Syvaren vorstellen: "Leise Worte zwischen uns". Ich finde ja, der Titel klingt schon ganz zauberhaft.  :herzchen:

Autor:innenkommentar:
Liebe TiZi's
Manchmal gibt es Geschichten, die schlummern so lange in uns, dass wir irgendwann nicht mehr daran glauben, sie eines Tages niederzuschreiben. »Leise Worte zwischen uns« gehört zu diesen Ideen. Ideen, die immer wieder leise rufen, und doch unter den lauteren Manuskripten untergehen. Doch plötzlich war da dieser Funke, Rina, Rafael, die Briefe, das Haus! Alles war da!
Es ist ein unglaubliches Gefühl, diese Geschichte nun in die Welt zu entlassen und sie zu meinen anderen Schätzchen zu stellen. Rina und Rafael sind mir so sehr ans Herz gewachsen, ihre Ecken und Kanten, die Fehler und ihre Bereitschaft, die eigenen Träume so zu gestalten, dass auch andere Menschen darin Platz finden.

Klappentext:
Als Rina einen Teil eines alten Hauses erbt, rückt ihr Traum von einer eigenen Tanzschule in greifbare Nähe. Doch der Mitbesitzer ist ein harter Geschäftsmann, der mehr aus dem Haus herausholen will als ein paar läppische Mieten. Rina ist fest entschlossen, dass er sich an ihr die Zähne ausbeissen wird, egal, wie charmant und zuvorkommend er auftritt.

Nur ein Essen, denkt sich Rafael. Ein paar nette Sprüche, dann gehört ihm das ganze Haus. Doch zu seiner Überraschung ist die neue Mitbesitzerin seines Hauses nicht auf den Mund gefallen und bietet ihm die Stirn. Wenn Rina ihn nur nicht so faszinieren würde, könnte er sich ihrem Charme vielleicht erwehren. Doch mit ihrer Art wickelt sie ihn immer mehr um den Finger.

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Siara

Das Cover ist ja mega hübsch! Mir gefällt der Lila-Ton super. Und der Klappentext klingt auch spannend. Herzlichen Glückwunsch! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Syvaren

Danke, @Siara, das freut mich sehr!  :herzchen: Ich liebe das Cover auch, die Farben sind einfach toll! Meine Designerin hat wunderbar umgesetzt, was ich ihr an Rahmenbedingungen gab. Toll, dass auch der Klappentext spannend klingt! :D

Madrisa


Mindi

Herzlichen Glückwunsch. Ich mag die Farben vom Cover auch total gerne und wünsche dir viele begeisterte Lesende.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Syvaren

Danke schön für die lieben Glückwünsche!  :herzchen:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Das Cover ist wirklich toll  :herzchen: und der Klappentext liest sich auch spannend. Ganz viel Erfolg!  :pompom:

Syvaren


DoroMara

Gratuliere! Und wünsche ganz viel Erfolg!

Syvaren