• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Evanesca Feuerblut

Ich habe meine Accounts gelöscht. Gibt es einen Link zu den Videos und/oder einen Link zu einem offiziellen "Wir schalten ab"-Statement? Auf den sozialen Accounts habe ich nichts gefunden.

Mindi

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Evanesca Feuerblut

Windfeuer

Mit dem Schreiben klappt es langsam wieder bei mir. Ich freu mich so.  :wolke: Hoffentlich wird es ein Dauerzustand.

Steffi

Sic parvis magna

BUg

Die letzten rund zweieinhalb Monate waren ganz schön wild. Am 23. Februar habe ich den insgesamt dritten ernsthaften Versuch gestartet, ein Buch zu schreiben und habe dabei auf meinen ersten Versuch zurückgegriffen. Ich habe immer viele Ideen: eine Sci-Fi Space Opera, ein mittelalterliches High-Fantasy Epos mit einem Pantheon, usw. Aber meine große Liebe, die eine Muse, die mich nie losgelassen hat, war immer die Urban Fantasy Idee. Und die habe ich einmal angefangen, irgendwo in der Mitte vor ein paar Jahren aufgehört und nie wieder angefasst. Aber, am 23.02.2025 habe ich einen Neustart gewagt, von Null. Jetzt stehe ich bei 97001 Wörtern, habe mit dem vorletzten Kapitel angefangen und kann immer noch nicht so recht glauben, dass ich es tatsächlich wohl (voraussichtlich) schaffen werde: ich bin fast fertig mit meinem ersten Buch.  :wolke:

Inea

Wow, das klingt wahnsinnig toll! Herzlichen Glückwunsch!
Eine beeindruckende Anzahl Wörter, die du da geschafft hast :pompom: