• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Phantastikpreis der Stadt Wetzlar 2023

Begonnen von Malinche, 25. Juli 2023, 13:13:37

« vorheriges - nächstes »

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Maja, hat mich sehr gefreut zu lesen, dass du das Rennen gemacht hast :)

Nina Louise

Das ist phantastisch!
Herzlichen Glückwunsch, @Maja ! Ich freue mich sehr für dich.
 :pompom:
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Sparks

@Maja : Herzlichen Glückwunsch aus der Mittagspause!

Viele Grüße: Bernd
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Mindi

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :vibes: Das freut mich wirklich sehr für dich.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Mika

Auf Facebook habe ich es schon gesehen und gefeiert, aber hier auch noch mal gaaanz offiziell: Herzlichen Glückwunsch Maja, das ist absolut mega! :pompom:  :prost:  :vibes:

Siara

Aaaabsolut genial! Herzlichen Glückwunsch, Maja, ich freue mich riesig für dich! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Phlox

Liebe Maja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Phantastikpreis! Das ist wirklich fantastisch. Und du kannst es ja im Grunde mindestens dreimal feiern: Als Auszeichnung für dein Buch, für dich als Schreibende - und ein bisschen ja auch für "deinen" Tintenzirkel (ich bin auch für den Hattrick 2024  ;) ) !  :jau:

caity

Da wir noch keinen Thread für 2025 haben, bin ich mal so frei und poste hier einen Herzlichen Glückwunsch an @Arcor für die Nominierung! Toll, dass es wieder ein TiZi auf die Longlist geschafft hat  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Amber

Sunflower

@Arcor ist Hendrik Roth mit "Meister Korúvils magische Menagerie" und ich muss hier auch nochmal sagen, ich freue mich so über diese sehr verdiente Nominierung, weil das Buch wirklich toll ist  :prost:  :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Arcor!  :vibes:

Ich glaube, wir haben uns in Leipzig gesehen und ich habe Dich voll nicht erkannt, oder? Ich drück dir jedenfalls alle Daumen!
#notdeadyet

Steffi

Ich drück dir ganz fest die Daumen, Arcor!
Sic parvis magna

Nirahil

Oh, herzlichen Glückwunsch, Arcor! Ich drück auch ganz fest die Daumen, so ein tolles Buch!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Arcor

Vielen Dank :gruppenknuddel:

Ich sitze ja schon seit zwei Wochen auf der News und musste mir die letzten Tage echt die Zähne zusammenbeißen, weil die Pressemitteilung freigegeben war, die Phantastische Bibliothek aber selber noch nichts gepostet hatte.  ;D

Ich bin wahnsinnig glücklich, als einziger SPler auf der Longlist zu stehen, auch wenn es absolut surreal ist, so zwischen Seraph-Nominierten, Deutscher Buchpreis-Nominierten und mehreren Spiegel-Bestseller-Autor*innen, darunter Kai Meyer.  :engel:

@Hanna
Keine Sorge, du hast mich nicht "nicht erkannt", ich war gar nicht in Leipzig.  :rofl: Frankfurt und vielleicht auch BuCon peile ich dieses Jahr aber an.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Novae

Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ich drücke die Daumen.