• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

70. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Joge

Oha ein 9 Punkte Sweep. Glückwunsch @Solidat und natürlich auch dem Rest des Teilnehmerfeldes.  :pompom:

Jetzt wäre ich aber auch gespannt auf die Gewinnergeschichte, wenn die von allen Lesenden als die Beste bewertet wurde^^

Wenn alles passt, melde ich mich für das nächste Triell vielleicht als Schreiber

Topaz

Herzlichen Glückwunsch @Solidat zum ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch @xadhoom zum zweiten Platz.
Vielen Dank an @Biene  für die Organisation.
Vielen Dank an alle Leserlinge fürs Lesen.  :vibes:

pyon

Glückwunsch @Solidat  :prost:
Glückwunsch natürlich auch an @xadhoom und @Topaz zu einer tollen Kurzgeschichte in nur zwei Wochen! das ist auch eine Leistung, auf die ihr stolz sein könnt.  :jau:

Solidat

Ahhhh ich freu mich grade wie ein Keks

Gratulation an @Topaz und @xadhoom für die tollen KG´s  :pompom:  :pompom:  :pompom:
Ein dickes Danke an @Biene für das tolle Thema und die Organisation.
Und danke an die Leserlinge fürs lesen.

Sooooo ein Leserling hat sich schon gemeldet. Zwei Leser und ganze drei Schreiber würden noch fehlen.
Freiwillige vor und keine Sorge das Thema wird nur vieleicht beißen ^^
Hedfan i'r sêr

Koboldkind

Herzlichen Glückwunsch an alle zur fertigen Geschichte! Glückwunsch, Solidat  :pompom:

Ich muss die nächste Runde schreiben! (und dabei versuchen, nicht meinen Laptop aus dem Fenster zu werfen).
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

"Baue niemals einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel braucht." - Lord Vetinari

Stefan

Herzliche Gratulation an alle Beteiligten, insbesondere @Solidat für den klaren Sieg  8) , aber auch @xadhoom und @Topaz für tolle Geschichten! Danke an @Biene für die Organisation.

Wäre es eigentlich nicht praktisch, für das 70. Triell einen neuen Thread zu starten? Ich fand es manchmal schwierig, wichtige Informationen zu finden. Man könnte auch noch fröhlich einen Weile über das 69. Triell schwadronieren, während das Nächste schon am Laufen ist.

Vielleicht brauchen wir ein Triell-Unterthema.  :hmmm: