• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

69. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biene

@Stefan die Zahl der Leserlinge ist nicht beschränkt. Je mehr, desto besser. Ich finde auch immer wieder spannend, was die tapferen Schreiberlein aus den Themen zaubern.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Stefan


Marta

Juchuu, ich freue mich jetzt schon auf die Geschichten!  :vibes:

Biene

Liebste Schreiberlinge, wie läuft es? Hat die Muse euch besucht? Ich hoffe, die Mannschaft der Denkfabrik benimmt sich und unterstützt euch fleißig.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Solidat

Die Muse küsst mich nicht, die knackt auf dem Sofa und popelt sich im Bauchnabel. Zusammen mit der Kreativität hat sie sich mit Bier besoffen, eine wirre Idee hervorgerülpst und mich damit ganz alleine gelassen xD
Es wird ein fabotastisches Chaos
Hedfan i'r sêr

Biene

Oh je, vielleicht hat sie zuviel von Fips' angekokelten Keksen genascht. Manchmal frag ich mich auch, ob der Drache heimlich bunte Pillen schluckt. Der Qualm, der ihm aus den Nasenlöchern quillt, kann ganz schön benebeln, wenn man den einatmet.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)