• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

68. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen / Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Koboldkind

Hereinspaziert, hereinspaziert! Willkommen in der Winterrevue des Tintezirkels!

hier sehen sie ungeahnte Wortakrobatik, ergreifende Plots, schwindelerregende Twists, und einen Promt, der dem Triell den Boden ausschlägt!
In der Manege finden sich ein um miteinander zu wetteifern und euch mit ihren Kunststücken zu verzaubern:

@Solidat
@Biene
@Topaz

Sie werden euch in der diesigen Runde erfreuen mit wunderlichen Geschichten zum Thema Katzen!
Ob eine oder viel zu viele, ob als wiederwillige Mäusefängerin oder prämierter weißer Kater auf dem Arm des Bösewichts, ob singende Jellicats mit Trompete und Bass oder Formwandelnd die Gassen der Stadt unsicher machend. Ob Grau bei Tag oder Mehrfarbig bei Nacht, Rassekatze oder wilde Mischung mit mystischem Einschlag. Oder doch ein Programm, das die elektrischen Mäuse am PC ersetzen soll und ihre Dosenöffner foppt? Vorboten des Teufels?

Lasst euch überraschen! Am Sonntag, den 25.1.26 um 23.59 Uhr werden die Katzen eingesackt und ausgeteilt. Macht euch bereit, liebe Leserschaft, und vergesst nicht das Antiallergikum. Für narrative Katzenhaare übernehmen wir keine Versicherung bei allergischem Schock ;)

@xadhoom @Sparks @pyon schickt mir gerne schon mal eure Mail-Adressen, um pünktlich versorgt zu werden :)

Viel Spaß beim Schreiben und einen schönen Januar wünscht die Menagerie!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

"Baue niemals einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel braucht." - Lord Vetinari

Sparks

Zitat von: Koboldkind am Heute um 11:41:51@xadhoom @Sparks @pyon schickt mir gerne schon mal eure Mail-Adressen, um pünktlich versorgt zu werden :)

Hab ich als PN geschickt.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Solidat

Hedfan i'r sêr

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)