• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

67. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Topaz

Zitat von: pyon am 28. Dezember 2025, 09:59:44Tut mir leid, ich habe vollkommen verschwitzt den Titel und den ersten Post anzupassen. Sollte jetzt alles wieder seine Richtigkeit haben. Ich habe nochmal auf "Leser*innen gesucht" gestellt. Theoretisch kann sich ja noch jemand melden, oder?  :hmmm:

Ja. Wenn sich noch jemand zum Lesen melden will, dann bei mir mit E-Mail Adresse melden.
Abgabetermin bleibt unverändert.

Vielen Dank für's Anpassen.

xadhoom

Dann melde ich auch, dass alle Erzählungen wohlbehalten eingetroffen sind. Ein erstes Überfliegen zeigt: Wir sind wie gewohnt auf hohem Niveau ... bin gespannt.
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

Biene

Meine Bewertung ist raus.  ;D
Jetzt bin ich gespannt auf das Ergebnis.

Für das nächste Triell melde ich mich als Schreiberling und falls gelost wird und ich nicht gezogen werde als Leserling.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Solidat

Hay ho, da ich jetzt wieder Internet habe (Whoop Whoop) würde ich mich auch gerne wieder als Schreiberling melden
Hedfan i'r sêr

xadhoom

Auch meine Wertung hat sich bereits auf den Weg gemacht ...

Auch ich melde mich für das folgende Triell als Schreiberling. Falls das Losglück mir nicht hold ist, werde ich sehr gerne wieder lesen.
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

Sparks

Ich würde mich für das kommende Triell auch als Leser melden.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Topaz

Vielen lieben Dank an alle Schreiberlinge und Leserlinge, die mitgemacht haben beim Triell zum Thema

"überlastet".

Auswertung:

Es war super knapp und wir haben zwei Siegerinnen auf dem ersten Platz.

Platz 1
Robotopolis  von @Fluide
7 Punkte

Die Welt kippt von @Koboldkind
7 Punkte

Platz 2:
Die Brücke von Namazga von @Sparks
4 Punkte

Platz 1 teilen sich Fluide und Koboldkind.
D.h. ihr beide dürft euch die Orga teilen oder entscheiden, wer von euch die nächste Runde organisiert.
Schreiberlinge habt ihr schon genug. Leserlinge braucht ihr noch welche.

Vielen Dank an @Biene, @xadhoom  und @Joge  fürs Lesen und kommentieren.

Bereits für die nächste Runde gemeldet haben sich:

Schreiberlinge:
@xadhoom  (falls das Los gegen sie entscheidet, meldet sie sich als Leserling)
@Solidat
@Biene  (falls das Los gegen sie entscheidet, meldet sie sich als Leserling)
@Topaz (falls das Los gegen sie entscheidet, meldet sie sich als Leserling)

@pyon : Passt du ggf. den Threadtitel wieder an, bitte?

Leserlinge:
@Sparks
- hier könnte dein Name stehen
- hier könnte dein Name stehen

Habt einen schönen Sonntag.  :)

Biene

Einen Glückwunsch an alle Gewinner der ersten und zweiten Plätze!  :pompom:  :pompom:  :pompom:
Und wieder einmal zeigt sich, dass das Ergebnis genauso spannend und überraschend ist, wie die Geschichten selbst.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Joge

Da hab ich mit meiner Wertung wohl alles aufgehalten...  :-X

Glückwunsch an die Siegerinnen. Hat Spaß gemacht hier mitzumachen.
Ich glaube das nächste Triell setzte ich erstmal aus. Aber dann bin ich gerne wieder als Leser dabei ;D