• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

66. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

xadhoom

Auf geht's: Die Lese-, Kommentier- und Punktevergabe des
66. Kurzgeschichtentriells startet!

Thema: »Dat war ich nich! Dat war schon vorher kaputt!«

Abgabe der Punkte und Kommentare bis spätestens Sonntag, 3. August 2025, 23:59 Uhr

Alle Leserlinge sollten jetzt eine E-Mail haben. Wenn nicht, bitte melden.
@Koboldkind
@Sparks
@Gepard

Vielen Dank fürs Schreiben. Ich habe die Texte auch gleich an alle Schreiberlinge geschickt, d.h. ihr sollte ebenfalls eine E-Mail haben.
@Topaz
@Solidat

Viel Spaß und gute Unterhaltung bei der Lektüre, beim Bepunkten und Besprechen ..
-x-
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

Topaz

Zitat von: xadhoom am Heute um 08:18:54Auf geht's: Die Lese-, Kommentier- und Punktevergabe des
66. Kurzgeschichtentriells startet!

Thema: »Dat war ich nich! Dat war schon vorher kaputt!«

Abgabe der Punkte und Kommentare bis spätestens Sonntag, 3. August 2025, 23:59 Uhr

Alle Leserlinge sollten jetzt eine E-Mail haben. Wenn nicht, bitte melden.
@Koboldkind
@Sparks
@Gepard

Vielen Dank fürs Schreiben. Ich habe die Texte auch gleich an alle Schreiberlinge geschickt, d.h. ihr sollte ebenfalls eine E-Mail haben.
@Topaz
@Solidat

Viel Spaß und gute Unterhaltung bei der Lektüre, beim Bepunkten und Besprechen ..
-x-

??? Was ist mit dem dritten Schreibeling passiert? Würde nichts abgegeben , oder nur der Name im Post  vergssen ? 

xadhoom

Zitat??? Was ist mit dem dritten Schreibeling passiert? Würde nichts abgegeben , oder nur der Name im Post  vergssen ? 

Leider habe ich nichts bekommen.  :wart: Kontaktversuche via PM blieben ohne Reaktion ...

Mir fehlt auch noch die E-Mail Adresse des Raubtieres - falls da jemand aushelfen kann.
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

Topaz

Zitat von: xadhoom am Heute um 13:37:21
Zitat??? Was ist mit dem dritten Schreibeling passiert? Würde nichts abgegeben , oder nur der Name im Post  vergssen ? 

Leider habe ich nichts bekommen.  :wart: Kontaktversuche via PM blieben ohne Reaktion ...

Mir fehlt auch noch die E-Mail Adresse des Raubtieres - falls da jemand aushelfen kann.

Oh das ist aber schade. :(

Leider kann ich nicht mit einer E-Mail Adresse dienen. :(

Vielen Dank für deine Bemühungen in der Organisation.