• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

66. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

xadhoom

Auf geht's: Die Lese-, Kommentier- und Punktevergabe des
66. Kurzgeschichtentriells startet!

Thema: »Dat war ich nich! Dat war schon vorher kaputt!«

Abgabe der Punkte und Kommentare bis spätestens Sonntag, 3. August 2025, 23:59 Uhr

Alle Leserlinge sollten jetzt eine E-Mail haben. Wenn nicht, bitte melden.
@Koboldkind
@Sparks
@Gepard

Vielen Dank fürs Schreiben. Ich habe die Texte auch gleich an alle Schreiberlinge geschickt, d.h. ihr sollte ebenfalls eine E-Mail haben.
@Topaz
@Solidat

Viel Spaß und gute Unterhaltung bei der Lektüre, beim Bepunkten und Besprechen ..
-x-
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

Topaz

Zitat von: xadhoom am Heute um 08:18:54Auf geht's: Die Lese-, Kommentier- und Punktevergabe des
66. Kurzgeschichtentriells startet!

Thema: »Dat war ich nich! Dat war schon vorher kaputt!«

Abgabe der Punkte und Kommentare bis spätestens Sonntag, 3. August 2025, 23:59 Uhr

Alle Leserlinge sollten jetzt eine E-Mail haben. Wenn nicht, bitte melden.
@Koboldkind
@Sparks
@Gepard

Vielen Dank fürs Schreiben. Ich habe die Texte auch gleich an alle Schreiberlinge geschickt, d.h. ihr sollte ebenfalls eine E-Mail haben.
@Topaz
@Solidat

Viel Spaß und gute Unterhaltung bei der Lektüre, beim Bepunkten und Besprechen ..
-x-

??? Was ist mit dem dritten Schreibeling passiert? Würde nichts abgegeben , oder nur der Name im Post  vergssen ? 

xadhoom

Zitat??? Was ist mit dem dritten Schreibeling passiert? Würde nichts abgegeben , oder nur der Name im Post  vergssen ? 

Leider habe ich nichts bekommen.  :wart: Kontaktversuche via PM blieben ohne Reaktion ...

Mir fehlt auch noch die E-Mail Adresse des Raubtieres - falls da jemand aushelfen kann.
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...