• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

63. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Koboldkind

Fantastisch, dann bist du dabei  ;D

Eine Story hab ich schon im Briefkasten gesehen! Es bleibt Zeit bis morgen Mitternacht  :darth:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

"Baue niemald einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel baut." - Lord Vetinari

Solidat

Bei mir wirds wieder auf den letzten Drücker. Muss meinem Chaos ja treu blieben ^^
Hedfan i'r sêr

Biene

Solidat - die Königin des letzten Drückers  ;D  (oder so)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

xadhoom

Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

Solidat

Es ist vollbracht, vor Mitternacht.
Hedfan i'r sêr

pyon

Ich habe die Geschichten gelesen, Punkte vergeben, dann noch einmal eine Nacht darüber geschlafen und meine Kommentare schon wieder zurückgeschickt. (Vor allem, weil ich in letzter Zeit so viel Kram zu erledigen habe und recht vergesslich bin.)

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht!  ;D

Sparks

Ich habe alles gut empfangen und gelesen.

Ich lasse das zum Analysieren aber erst mal sacken.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Koboldkind

Uff, danke für die Rückmeldung. DIe Tage war so viel los, ich hätte hier im Thread nochmal melden sollen, aber wenn alle Mails standesgemäß raus und angekommen sind, bin ich froh  :vibes:

"Baue niemald einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel baut." - Lord Vetinari

Badenlebt

Bei mir ist es auch angekommen, habe mich nur noch nicht gemeldet, da ich im Krankenhaus bin (Unfall mit Fahrrad, aber nix schlimmes).
Werde das dann unter der Woche mal lesen, bin vermutlich eh erst mal krank geschrieben.

Koboldkind